Hat Netflix in anderen Ländern andere Serien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da deine IP von Italien aus italienisch ist.

Benutz einfach einen VPN Dienst wie "hola vpn"

und täusche damit eine deutsche IP vor. Dann geht das wieder

Und wie geht das?

0
@DrCats

Du musst das Ad on "hola vpn" hinzufügen oder irgendeinen anderen gratis VPN Dienst der dir eine deutsche IP Adresse bietet. Da wählst du einfach Deutschland aus und dann wird alles über einen Server in Deutschland geleitet. Du findest raus ob es funktioniert hat auf wieistmeineip.com 

0

Ja das kann sein man muss einfach das Land auf der Webseite umstellen. Es ist z.b bekannt das Netflix in den USA viel mehr zu bieten hat.

Also wie kann ich das Land umstellen?

0