Hat neil patrick harris im echtem leben wie Barney Stinson nur anzüge an

3 Antworten

Nicht immer, aber da er ja meistens in der Öffentlichkeit steht schon recht häufig. Aber zu Hause läuft er wohl auch eher in T-shirt rum...

Interwiev mit Oprah - (Freizeit, TV, Schauspieler)

Nein, leider nicht. Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, das Barney im Privatleben ausschliesslich "strictly cool" Klamotten trägt..........

Ja, vertraue nicht den Bildern auf Google. Di auf denen er T-Shirts, Pullover usw trägt sind nur ge-Photoshopt ! das ist eine Verschwörung.

Wie komme ich an suitjamas?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach suit-jamas, ich meine damit einen Schlaf-Anzug, siehe Barney Stinson in HowIMetYourMother. Ich trage generell nur Anzüge und hätte auch gerne eine Schlaf-suit

...zur Frage

Würde euch so etwas in der Beziehung stören?

Ich bin inzwischen seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin ein großer Fan vieler verschiedener TV Serien und habe da natürlich auch meine Lieblings Schauspieler :D

Man kann da aber auch wirklich schon sagen das ich ein richtiger Nerd in der Beziehung bin. Von den (eigentlich durchgängig Männlichen Stars) habe ich abertausende Fotos auf meinem Handy (auch als Hintergrund Bilder) etliche Seiten zu ihnen und den Serien auf FB, Twitter, Instagram usw... und ich spreche auch recht häufig und viel über sie... Außerdem habe ich schon mehrere selbst Designte T-shirts im Schrank mit Bildern oder Sprüchen von ihnen und nicht selten geht mehr als die Hälfte meines Verdienstes für Fan Artikel drauf

Mein Freund hat sich zu diesem Thema noch nicht wirklich geäußert. Ich vermute mal, er weiß das es bei einer Schwärmerei bleiben wird, da ich an diese Stars eh nie ran kommen würde und jeder von ihnen zumindest verheiratet ist oder sogar Kinder hat.

Mich würde jetzt mal die Meinung anderer Männer (oder auch Frauen) zu diesem Thema interessieren? Würde es euch stören, wenn eure Freundin (oder auch euer Freund) einen schon etwas heftigeren Star Kult betreibt? :D Ist das ein Grund eifersüchtig zu werden, oder seht ihr das eher gelassen?

...zur Frage

Ist Neil Patrick Harris (Barney aus >How I meet your mother< homosexuell?

...zur Frage

Barney Stinson Referat

Hallo Leute ich muss für die Schule ein Barney Stinson Referat halten... Könntet ihr mir Tipps geben was ich so über ihn erzählen soll? Und ich meine Barney von How I Met Your Mother und nicht Neil Patrick Harris... Danke schon im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Benedict cumberbatch - Schauspieler

Das ist keine richtige Frage aber ich versteh beim besten Willen nicht was Benedict cumberbatch an sich hat das die ganze Frauenwelt so auf ihn abfährt .. Ich muss zu geben mein Interesse hat er auch geweckt und zwar in dem Film star trek - into darkness hat er mich so beeindruckt, nicht nur vom Schauspiel sondern auch vom Aussehen das ich mir direkt den film gekauft habe und das habe ich vorher noch nie wegen eines männlichen Schauspielers gemacht ^^ zumal er ja nicht dem Schönheitsideal entspricht trotzdem hat er was abziehendes. mich würde interessieren was ihr von ihm findet oder ob nur ich das finde gerne auch die jüngeren gutefrage-User da ich selber erst 18 bin :D

...zur Frage

Was arbeitet Barney Stinson bei How I Met Your Mother?

Ich würde gerne wissen wo Barney Arbeitet?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?