Hat der Media-Markt in Koblenz heute offen?

3 Antworten

Ruf doch einfach dort an.

Haben die kein Telefon?

benutzte Waren bei Media Markt einfach zurückgeben?

heute habe ich mir bei Media Markt eine Pfanne gekauft und dazu ist diese Frage ja noch offen wo mir vlt Jemand helfen kann:

http://goo.gl/zv3uOy

ist es möglich daß manche Leute ihr benutztes trotzdem neues Produkt einfach so bei Media Markt wieder hinbringen? Ich meine da kann ja Jeder hingehen der zwar dort das produkt eingekauft hat und getestet hat frei nach dem Motto (funktioniert zwar aber ich wills doch ne)

und dann daß Media Markt das Zeugs einfach so wieder als Neu verkauft? Kann ja irgendwo ne sein weil die Ware benutzt und Verpackung angerissen

fände ich auf Jeden Fall eklig wie in meinen Falle

ich hatte mal einen Bekannten der dort gearbeitet hat und er mir sagte daß man egal was man dort kauft selbst benutzt, wieder zurückgeben darf. Ist denn da was dran? Habe es selbst nur gehört und will nix böses unterstellen aber gibt es Erfahrungswerte diesbezüglich?

kann ja mal sein daß die Ware doch ne zusagt oder defekt ist

Pardon für meine komische Frage

...zur Frage

Wie lange dauert die Reperatur meines Handys, das ich beim MediaMarkt abgegeben habe?

Hallo Ich habe mein Handy (samsung galaxy s 2) am sonntag den 29.01.12 zum media Markt gebracht da wir verkaufsoffener sonntag hatten Mein Freund ist gerannt und dabei ist ihm mein handy aus der jackentasche gefallen

Das handy ist auf die ecke gefallen dadurch ist der Display innen aufgepletzt und mit farbe unterlaufen

Vorhin war ich auf der Media Markt seite und da steht "Auftrag in Bearbeitung".

Wie lange dauert das CA noch bis ich es wieder abholen kann?

...zur Frage

Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Hallo,

heute war ich mit meinem Kumpel in der Stadt. Als wir im Media Markt waren, hab ich mal wieder gesehen das seine Schnürsenkel offen waren und ihm fiel es dann auch auf. Er steckte sie sich, wie immer, einfach in den Schuh. Er wird im Dezember 29 Jahre alt und ich finde es einfach nur sehr peinlich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ihm wäre das bestimmt total unangenehm. Ebenso kann er auch keine Uhr lesen. Wenn ich ihm sage, dass ich um fünf vor halb drei komme, dann kann er damit nichts anfangen. Ich ja dann immer sagen: "ich komme um 14:25 Uhr vorbei"

Man muss doch in seinem Alter wissen wie man die Schnürsenkel bindet und die Sache mit der Uhr.

Wie soll ich ihm das sagen ohne dass es ihm peinlich ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verkaufsoffener Sonntag ikea?

Hey :) , Weiß jemand ob bei Ikea verkaufsoffener Sonntag ist heute ? In Hamburg Moorfleet .. Oder wo kann man sowas sehen ?!

...zur Frage

ist heute verkaufsoffener Sonntag oder nicht?

Hallo, ihr lieben wollt' fragen ob das heut ist oder nicht weil ich's im Internet steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?