Hat ne Ps3 ein Internes Wlan? Also ein eigendes auf das ich zb mit dem handy drauf zugreifen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider bin ich gerade auf der Arbeit, aber wenn ich zuhause bin werde ich das gleich einmal ausprobieren. Tatsache ist aber, dass die PS3 sehr wohl ein eigenes WLAN Netz zur Verfügung stellen kann, um zB mit einer PSP über RemotePlay zu kommunizieren. Es ist allerdings gut möglich, dass nur von Sony gewünschte Geräte in dieses Netz kommen, und du somit die PS3 nicht als gewöhnlichen WLAN Router benutzen kannst.

twine 17.08.2011, 12:11

und noch ein kleines Update: Das Sony Ericsson Aino kann auch auf das PS3 WLAN zugreifen und RemotePlay nutzen

0
Spongbob1234 17.08.2011, 12:15

Ja danke, wäre nett wenn du das prüfen würdest!

0

Du musst über die PS3 das WLAN einrichten mit Deinem WLAN-Schlüssel. Meines Erachtens geht das aber nur über einen WLAN-Router also nicht über Handy

Spongbob1234 17.08.2011, 11:32

Nenene, kann ich mit meinem handy auf das internet der playse zugreifen. also das ich auf "netz suchen" gehe und das der ps3 dann finde und dann aufm handy internet habe

0

Das funktioniert nur über einen Router-mit Handy geht es nicht!

Was möchtest Du wissen?