Hat Naruto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll wahrscheinlich Schnurrhaare darstellen, wegen dem Kyuubi. Trotzdem ist es komisch, dass er die dann schon direkt nach seiner Geburt hatte, als er den Kyuubi noch gar nicht in sich getragen hat. Vielleicht wegen seiner Mutter, die ihn zu dem Zeitpunkt hatte und es deswegen irgendwelche "Auswirkungen"(?) auf ihr Baby (Naruto) hatte. Viele streiten sich darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnurrhaare würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vom Kyuubi. Details dazu sind, soweit ich weiß, nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Schnurrhaare und auch keine schwarzen Streifen. Eher Kartzer/Narben (nicht genau) da er ja den neun-schwänzigen-Fuchs in sich trägt. Diese hat er seit der Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaptorPhone
11.02.2016, 20:37

Wie? Hat er diese dan als er im Bauch war.

0
Kommentar von JHutch
12.02.2016, 17:06

Ja anscheinend schon!

0

Was möchtest Du wissen?