Hat, mr. Bean in allen Zeichentrick Filmen nur 4 Finger und sein Daumen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder normal entwickelte Mensch hat vier Finger und einen Daumen pro Hand. Dass Zeichentrickfiguren manchmal nur zwei oder drei Finger haben, ist normal. Trickbean hat drei Finger und einen Daumen pro Hand, denke ich. Wenn du vier Finger pro Hand siehst, liegt vielleicht eine optische Störung vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kreativkruemmel 23.04.2016, 17:43

Ich hatte mch bischen unglücklich ausgedrückt, ich meinte auch mit Daumen zusammen 4 Finger, Also drei Finger und Daumen

0

Glaub schon. Ist bei den Simpsons doch auch so, oder irre ich mich da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kreativkruemmel 23.04.2016, 17:39

Bei Simpsons weis ich, nur Gott hat da alle Finger.. aber bei mr Beam viel es mir grad erste mal auf.. ich lach mich schlapp deswegen..

0

Was möchtest Du wissen?