Hat man mit nicht ganz dem Idealbild folgenden sexuellen Vorlieben weniger Chancen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö. Das stellt sich ja eh nicht sofort am Anfang raus, was du für Vorlieben hast. Und bei Mädchen weiß man auch nie, was sie für Vorlieben haben. Gibt welche die ganz brav aussehen und die totale Drecksαu im Bett sind und es gibt welche, die wie Maneater aussehen, aber die totalen Lustkiller sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen Nein, denn am anfang einer Beziehung oder beim Kennenlernen bekommt man ja noch nicht so viel von den Vorlieben des anderen mit und daher hat man beim Kennenlernen keine Probleme, was danach kommt kann ich dir nicht genau sagen, ich denke das ist auch sehr abhängig von der Frau welche du kennenlernst! Wenn sie ungefähr die selben vorlieben hat dann passt das ja auch wieder gut weißt du

Viel Glück sollte es dabei um dich gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Idealbild und was für Vorlieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalFragenHalt
05.02.2016, 15:58

Naja so diese "Männer wollen Brüste" Stereotypien und so.

Ich glaube, das konkretisiere ich lieber nicht via Kommentare XD

0

Nein, es sei denn Du bist pervers :-) Und selbst das müsste man erstmal definieren. Für jeden ist die Grenze woanders :-) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?