Ist jemandem die Firma Amikon Invest bekannt?

2 Antworten

Hallo, alles was Amikon und SIS heißt Finger weg. Nichts gutes.

Pacta Invest! Erfahrungen mit Abtretung Bausparvertrag?

Wer kann mir mitteilen, ob PACTA INVEST seinen Zahlungen verbindlich nachkommt?

Ich möchte einen Bausparvertrag von Schwäbisch Hall mit bereits einbezahltem Wert von € 7.500 aus Abschlussjahr 2008 an die Pacta Invest abtreten.

PI verlangt einmalig 7,5% Gebühren, was für mich in Ordnung ist.

Wer weiss, welche Kosten von der Bausparkasse noch hinzukommen können, weil ich den Vertrag abtrete?

Wer hatte schon mal mit Pacta Invest zu tun und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

wer kennt eventuell ne andere seriöse Börse, wo man seinen Bausparvertrag kurzfristig „verkaufen“ bzw. abtreten kann?

Lieben Dank für Eure Infos!

...zur Frage

MULTI INVEST NOCH NIE GEHÖRT MAHNUNG?!

Hallo, Ich habe so eben einen brief von multi invest bekommen in dem steht ich wäre auf 1.303,60 Euro verschuldet und müsste sofort bis zum 7.7.14 überweisen ich habe noch nie davon gehört was das für eine Firma ist und hatte noch nie mit solchen sachen was am hut was soll ich tun??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Finest Invest GmbH aus Dresden?

Hat schon mal jemand bei der Finest Invest GmbH aus Dresden eine Eigentumswohnung gekauft und kann mir sagen, ob die Qualität der Wohnung und die Abwicklung so sind/waren, wie vom Verkäufer beschrieben? Und ob die Mieter auch gut sind? Danke.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit DUS INVEST Düsseldorf

Unser Haus ist an dus invest verkauft worden. Altbau 1920 Es wurden uns Modernisierungsmassnahmen angekündigt ( Fahrstuhl Neue Fenster energieeffiziente Wohnungstüren etc) dies wird umgelegt . bis mitte 2015 erhöhung Miete um 500€ Alle 6 Parteien ( mehrere Familien mit kindern müssen ausziehen, da Miete nicht mehr tragbar)

Welche Möglichkeiten haben wir als Mieter ?

Nennung eines sehr guten Fachanwalts wäre sehr hilfreich .

Hat jemand Erfahrung mit der dus invest , die in Düsseldorf alles kaufen wo man ordentlich Profit erzielen kann . Luxuswohnung oder Eigentumw.

...zur Frage

Beruflich und Privat im Leben gescheitert ich habe keinen Willen und keine Kraft mehr zu Kämpfen

so lange wie ich denken kann bin ich nur am Kämpfen ich bin schon mit 17 aus dem Haus weil ich mit meiner Mutter nicht zurecht kam. Eine gescheiterte Ehe weil ich nicht so wollte wie mein Mann habe zwei Kinder die schon erwachsen sind. Ich versuchte mich Beruflich zu Orientieren ich liebe meinen Beruf und habe mich immer schnell nach oben gearbeitet aber Neider machten mir immer wieder alles mies ich habe immer hart gearbeitet manchmal bis zu 16 Stunden am Tag und immer wieder viel ich tief und mußte wieder von vorne anfangen aber ich war ein Kämpfer und vor 3 Jahren habe ich mir dann den größten Traum meines Lebens erfüllt eine eigene Firma in meinem Beruf es war alles toll ein eigens Haus eigene Firma Angestellte und viel spaß an dem was ich machte hatte einen Angestellten der schon beim Vorgänger über 30 Jahre seid seiner Lehre in dem Betrieb tätig war aber er gönnte es mir nicht weil er meinte ihm würde die Firma ehe gehörn als mir er beklaute mich und wirtschaftete heimlich in seine Tasche auf rat der HWK machte ich meinen Meister und durfte die Firma Selbstständig alleine führen und entließ meinen Betriebsleiter Fristgerecht. Seidem macht er mich überall schlecht und mir blieben die Kunden weg er Einheimischer ich dazugereister heute stehe ich vor der Insolvens und verliere alles wofür ich mein lebenlang gearbeitet habe mein Haus meine Firma alles ich bin bei null

...zur Frage

Was für Jobs gehen noch?

Also ich habe eine schulische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Leider besitze ich über keine Praxiserfahrung. Zwar habe ich ein Praktikum absolviert, aber in einer Firma in der ich ausbildungsfremde Inhalte übermittelt bekam. Daher nimmt mich wahrscheinlich keine Firma in diesen Berufsbereich und ich muss mich nach anderen Jobs erkundigen. Doch was kann man als dann praktisch Ungelernte alles machen, außer Lager- und Produktionshelfer oder in der Gastronomie tätig sein? Und nein, ich will nicht mehr studieren (habe schon genug mitgemacht und bin Psychisch eher am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?