Hat MiSO ein Album, wenn ja wo kann ich es kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gegoogelt. MISO (wenn das die ist die du meinst)ist bei der Kpop Band GIRLS GIRLS. Sie hat einen Song namens 'Miso All Access ' rausgebracht. Und (da bin ich mir nicht sicher ob nur sie das war oder die Band GIRLS GIRLS) den Song 'KKPP'. Ich hoffe,das du sie meintest. Mehr Informationen habe ich auf der schnelle nicht gefunden. Wenn du nach weiteren Songs suchst,schau auf Youtube oder Google einfach mal. Hoffe konnte dir irgentwie helfen. :)

Klick dich einfach mal durch yt es gibt soo viele tolle groups wie bts oder blackpink :)

Ja auf jeden Fall, Auch BigBang oder CLC. Aber von MiSO finde ich nur 3 Songs.

0

Ich kenne die leider nicht, aber dann sind die wohl neu und haben noch nicht so viele songs🤔

0

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Unveröffentliches Evanescence-Album?

Hallo :) Ich bin großer Evanescence Fan und habe alle Alben.Eigentlich.Denn ich finde im Internet immer wieder Lieder die ich auf keinem Album finde wie "Catherine", "If you dont mind" oder "Zero".

Kann mir einer sagen ob es ein unveröffentliches Album gibt oder ob ich einfach blind bin und das immer übersehen habe?

Ich finde die Lieder toll und würde sie gerne haben und nicht nur im Internet hören.

Bitte bitte helft mir.

Liebe Grüße, Minakoo.

...zur Frage

Spanische Musik gesucht!? pop

Hallo :) Stehe momentan total auf spanische Musik und suche Künstler, die so ähnliche Musik machen, wie die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9-g92hNNbPQ

Bitte in Spanisch ;-) Achso und Enrique Iglesias kenn ich schon. Bitte andere ähnliche Künstler, die solche Musik machen!?

Danke ;*

...zur Frage

Ähnliche Künstler wie Lorde?

Hallo, ich bin ein großer Lorde-Fan (speziell von ihrem ersten Album "Pure Heroine"), da sie aber noch nicht so viele Lieder veröffentlicht hat, bin ich auf der Suche nach ähnlichen Künstlern. Kennt jemand von euch Künstler deren Musik ihrer ähnelt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder wie vom Künstler Flume?

Hab heute das Lied on top von flume entdeckt und würde gerne wissen ob jemand noch ähnliche Lieder kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?