Hat mir jemand was ins Glas getan beim feiern?

3 Antworten

Es könnte!! Es kann aber auch andere Ursachen haben. Menge und Art der Alkoholika!

Trinke das nächste Mal einfach nicht so viel, dein Körper sagt irgendwann mal STOP- egal ob du es gewöhnt bist!

also bei k.o. tropfen wärst du nicht mehr nach hause grkommen und wärst etwa 5 stunden am pennen

immer noch appetitlosigkeit wegen alkohol, ist das normal?

War am samstag feiern und die letzten zwei tage (sonntag und montag) ging es mir richtig schlecht. Sonntag war mir noch schwindelig und übel + Appetitlosigkeit. Ich hab kaum was gegessen. Gestern war mir nur noch übel und ich hatte wieder appetitlosigkeit und kaum gegessen. Heute ist es immer noch so, ich hab zwar mega hunger, aber eig. keinen grossen appetit was zu essen weil ich das übelkeitsgefühl immer noch habe. Mir ist auch alles um mir herum total egal und ich konnte die letzten Nächte nicht ordentlich schlafen. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

mir wurde gestern was ins glas getan,aber was?

Ich war gestern bei einen freund der eine party gemacht hat . Ich bin später auf toilette gegangen und als ich wieder kam sah ich etwas leicht sprudelndes auf dem glasboden. Ich hatte mir nix dabei gedacht, doch später bekam ich grosse pupillen,ein kribbellen im bauch,herzrasen,und ein unbeschreiblich krasser gefühl . Ich habe alles lauter heller und intensiver wargenommen . Als ich dann bei ner freundin geschlafen habe hatte ich die verwirrensten dinge gesehen sobald ich die augen geschlossen haben.WAS KÖNNTE DAS GEWESEN SEIN was mir ein esel da ins glas gehauen hat

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Bin ich feier süchtig?

Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, ich trinke wirklich jedes Wochenende Alkohol mit meiner Clique. Wenn ich am Freitag saufen gehe, will ich am liebsten Samstag auch noch. Mein Atem wird schneller und ich bin total nervös. Mir ist irgendwie auch total schwindelig. Ist das normal oder bin ich irgendwie süchtig obwohl ich nicht das verlangen hab Alkohol zu trinken sondern einfach mit meiner Clique feiern will. Jetzt dauert es wieder eine Woche bis ich mit meinen Freunden feiern kann :(

...zur Frage

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?