Hat mir jemand was ins Getränk gemixt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche KO-Tropfen schmecken seifig, nach Lauge ... Normalerweise braucht man daher etwas starkes um den Geschmack zu überdecken. Hat die Cola iwie komisch geschmückt ?  stay safe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicherlich so! Du hast Glück gehabt! Bitte nimm in Zukunft niemals mehr ein Getränk von irgendjemanden an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
11.01.2016, 18:16

"sicherlich" war das sicher nicht.

es ist zwar möglich, aber von hier aus nicht zu beurteilen. und "sicher" schon gar nicht.

1

Da sollte man sehr vorsichtig sein. Grade als Frau und erst recht so um die Karnevals zeit. Da fällt mir spontan der Krimi Blutadler ein.

Und seit Sylvester siehst du ja was los ist nicht nur in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?