Hat mir jemand etwas ins Glas gemischt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo

Meiner Freundin ist vor einiger Zeit  genau das gleiche passiert. Kein übermäßiger Alkoholkonsum,  normal halt wie sonst wenn man mal feiern geht. Auf einmal wurde sie komisch. Total betrunken von jetzt auf gleich. Sie konnte sich noch normal bewegen usw. Also keine Ausfälle. Als sie dann mit so einem Typen Rum geknutscht hat wusste ich das was nicht stimmt. Sanitäter die dort immer vor Ort sind sagten das es evtl KO Tropfen oder LSD War.   Habe sie nach Hause gefahren und bin bei ihr geblieben. Nach einigen Stunden wurde sie wieder klar. Hatte aber keinerlei Erinnerung an dem Abend , nur was vorher War.  

In der selben Diskothek hatte ich vor einigen Jahren auch einen Vorfall. Da weiß ich aber wer mir was ins Glas gemacht hat,  er hat es noch grinsend gesagt. Ich War in dem Fall klar vom Kopf her , konnte mich aber weder bewegen noch sprechen. Ist aber gottseidank gut ausgegangen. Meine Freundinnen haben es sofort gemerkt. Ich meide solche Veranstaltungen seiddem das ist es mir nicht wert 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten KO Tropfen gewesen sein, zB GHB oder ähnliches, die wirken ähnlich wie Alkohol, nur eben stärker, sind auch geschmacklos etc, somit denkt man eben, man hat zu viel getrunken oder so.
Sind ziemlich weit verbreitet, das gefährlichste sind die Leute, die es dir ins Getränk mischen und dich dann evtl vergewaltigen, ausrauben oder was auch immer wollen. Sind außerdem nur sehr kurz nachweisbar, weshalb man nach solch einem Vorfall sofort einen Arzt aufsuchen sollte.
Bei dir scheint es ja noch "gut" ausgegangen zu sein, in Zukunft am besten noch besser auf deine Getränke und Freunde aufpassen, wenn du nicht alleine bist, ist es nicht so gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall möglich. Könnten die Ärzte das nicht aus deinem Blutbild entnehmen? Ob da noch anderes Rauschgift im Blut ist ?

Sonst musst du dich noch fragen, ob du vorher noch was gegessen hast oder auf leeren Magen getrunken hast ? 
Hast du vielleicht noch (falls dir was in Glas gemischt worden ist ), irgendwelche Entzugserscheinungen ? So was wie Schlafmangel?

Gruß und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte das KH Dir aber sagen können und auch müssen.

Wenn nicht, kann es auch sein, dass ein "Spassvogel" Dir Schnaps ins Bier gekippt hat, ohne dass Du es bemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitbilly94
11.07.2017, 10:36

Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, dass der Verdacht vorher geäußert werden müsste, und das dann erst geprüft wird, was ich nicht konnte und meine Freunde ziemlich unter Druck waren und es in dem Moment auch nicht erwähnt hatten.

0

Du warst doch im Krankenhaus. Was sagen denn die Ärzte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen?

Du warst im KH.....da sind Ärzte,die man fragen kann.

Und regelmäßig 1 Promille in deinem Alter ist schon heftig.Ich befürchte,das könnte ein guter Start in eine Trinkerkarriere sein.....na dann Prost auf die nächsten Aufenthalte im KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitbilly94
11.07.2017, 10:39

Danke für den (teilweise) produktiven Beitrag, aber ich wollte ja auch keine Diagnose von euch, sondern nur hilfreiche Ideen

0

vllt. hat man dir KO-Tropfen verpasst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitbilly94
11.07.2017, 10:42

Das wäre jetzt auch die Vermutung meiner Freunde/Bekannten, wäre gut, wenn sich jemand melden könnte, dem so etwas ähnliches mal passiert ist.

0

Die Ärzte werden wissen ob du irgendetwas außer Alc im Blut hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitbilly94
11.07.2017, 10:40

Das Einzige, was mir von Ihnen gesagt wurde, ist, dass ein etwas auffälliger Wert darauf hinweisen könnte, jedoch keine Ja/Nein-Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?