Hat mir jemand eine Empfehlung für ein Hotel in der Dominikanischen Republik? Und was sollte man da gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren im Iberostar Bavaro Suites, eine Bungalow-Anlage am Bavaro Beach, Punta Cana. Super Anlage, sehr gepflegt wie bei Iberostar üblich, kilometerlanger, palmengesäumter weißer Sandstrand (wir lagen immer im Schatten der Palmen in einem Palmenhain). Meer ruhig, tiefblau, angenehm temperiert, ideal zum Schwimmen, richtig kitschiger "Postkartenstrand". schöner geht's nicht.

Wir machten nur einen Ganztags-Ausflug mit dem Bus über Higüey nach La Romana und in das Künstlerdorf Altos de Chavon. Sehr interessant, sehr empfehlenswert, (Wasserflasche mitnehmen!).

Hallo,

ich war im Melia Bavaro Beach Hotel & Resort, Punta Cana. Das läuft aber wohl nicht mehr über die Melia Kette. Es ist schon ewig her. Damals gab es gerademal 4 Hotels im Bereich Punta Cana und das Melia hatte gerade neu eröffnet.

Die DomRep ist vergleichsweise riesig. Es kommt immer auf die Interessenlage an und natürlich auf den Geldbeutel. Da lässt es sich schwer etwas ins Blaue zu empfehlen.

Gruß, RayAnderson  😏

Hallo,

ich kann das Catalonia Gran Dominicus in Bayahibe empfehlen. Ein richtig tolles Hotel! :) Und den Ausflug zur Insel Saona in den Nationalpark del Este.

Viele Grüße

Hallo,

ich war damals im Hotel Bavaro Palladium.

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-grand-palladium-bavaro-suites-resort-spa/e8dd7b15-7fce-38b6-ae6f-6a0066be0974

Das Hotel war sehr schön. Wir haben einen Ausflug zu den Delphinen gemacht. Aber nicht in einen Park, sondern direkt aufs Meer raus u. einen Luxus Katamaran Ausflug mit Hummer essen usw. Das kann ich dir sehr empfehlen. Die Luxus Variante hatte zum Vorteil, dass wir viel weniger Leute waren und es das ganze einfach stressfreier und privater gemacht hat.

Allerdings ist es scohn ein paar Jahre her als wir da waren.

Was möchtest Du wissen?