Hat mir der Ebay-Verkäufer versehentlich Geld zurückerstattet?

2 Antworten

das kommt automatisch weil die komplette Transaktion storniert wird. Wenn kein Geld geflossen ist wirds das jetzt auch nicht

Puh, dann bin ich beruhigt, danke :)

1

Das ist automatisch.

Achso, dann ist ja gut :)

0

Ich hab bei Ebay etwas gekauft und per PayPal bezahlt?

Doch der Verkäufer meldet sich nicht was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen

Er hat die Ware nicht verschickt

...zur Frage

Auf eBay mit Paypal bezahlt, wie überweist mir der Verkäufer das Geld zurück?

Hallo ich hab mir auf Ebay was gekauft und werde es nun wieder zurückschicken. Bezahlt habe ich mit Paypal deswegen frag ich mich gerade wie will mir der Verkäufer die Rückerstattung überweisen wenn er doch keine Daten von meinem Konto hat oder?

...zur Frage

Wie ist das mit der Rückerstattung bei eBay zu Paypal?

Ich habe was bei eBay bestellt und mit meinem Bankkonto bezahlt. Aus verscheiden Gründen wurde mir das zurück erstattet, ABER auf ein Paypal ACC. Das Problem ist, ich habe kein Paypal ACC. Der Verkäufer meint, er hat das da zurück gesendet, wo es herkam..? Ich habe gehört, dass das automatisch auf Paypal zurück erzählt wird und ich mir das von dort zurück auf mein Konto überweisen kann. Ich weiß bloß nicht, wie ich an diese ACC kommen soll?

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Darf PayPal Gebühren (15,-) abziehen, bei Geld-Rückerstattung, wenn ich die Ware zurück geschickt

habe (Widerruf) innerhalb Deutschland?

...zur Frage

PayPal Ebay Rückerstattung?

Hallo ich habe ein Problem ich habe von mein Verkäufer mein Geld zurück erstattet bekommen aber bei mein PayPal Konto zeigt mit das es noch offen ist wann wird das auf mein PayPal Konto sein, weil ich hab eine Email bekommen wo drauf steht der Verkäufer hat ihr Geld zurück erstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?