Hat Miley Cyrus eine gute stimme?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ihre stimme ist super! 58%
Ja, man kann sie anhören! 19%
Die ist schrecklich! 16%
Nein, ich mag ihre stimme nicht! 2%
Es geht halbwegs! 2%
Nein, nicht so gut 0%

9 Antworten

Ihre stimme ist super!

ich finde ihre stimme vor allem einzigartig. ob jemand gut singt oder nicht hört man oft bei live performances. ich denke sie ist live immer sehr gut. auch ihr liegen manche lieder mehr, manche weniger. can't be tamed finde ich live immer schlimm aber als sie mit ihrer patentante dolly parton deren hit jolene gesungen hat, war ich echt beeindruckt. ich denke, ihre stimme ist echt geschmackssache, aber ich finde sie toll.

Ja, man kann sie anhören!

Niley´s Stimme ist einzigartig keine Frage.......Mein Fall ist es nicht gerade......würde deshalb aber nie sagen das sie eine Schlechte Sängerin ist.......Außerdem spielt sie echt toll Gitarre würde auch gern so spielen können ;neid;

Ihre stimme ist super!

ich finde sie ist etwas besonderes so rau und irgendwie kratzig das finde ich toll!

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Miley Cyrus, Stimmen)

Was möchtest Du wissen?