Hat Miley Cyrus bei LOL mitgespielt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Miley Cyrus spielt in dem US Remake von "LOL: laughing out loud" mit der 2011 erscheint. http://www.imdb.com/title/tt1592873/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau sie hat ihn neu verfilmt er kommt nächstes Jahr in die Kinos Ashley Greene spielt auch mit ...:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht bei der französischen version, aber gerade wird die amerikanische version, wo sie mitspielt, gefilmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie spielt in der fortsetzing mit oder es ist ein anderer film. aber in dem film LOL- laughing out loud hat sie nicht mitgespielt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film wird oder wurde nochmal neu verfilmt soweit ich weiß. Und diesmal spielt Miley Cyrus auch mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

miley is the best <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?