Hat Milch Zucker oder nur Naturzucker?

6 Antworten

Das ist ganz normale Milch? Es gibt auch gesüßte Kondensmilch z.B.

Ich bin schon etwas darüber verwundert, weil normalerweise steht bei Milch nur Milch drauf. 

Milch enthät von Natur aus Milchzucker, wenn dieser extra zugesetzt wird steht er als Zutat neben der Milch.

Die Deklaration mußt Du dann alleine prüfen, da Du ja leider nicht verrätst um welches Produkt es geht.

Milch enthält Milch Zucker (Lactose ) deshalb steht es auf der Inhalts liste 

Kann man Gain Bolic 6000 mit milch zubereiten?

Hey liebe Community,

wie der titel schon sagt ist meine frage ob man den Gainer auch mit Milch zubereiten kann da auf der Verpackung steht das man es mit Wasser zubereiten soll und nichts von Milch. Meine bisherigen gainer habe ich mit Milch zubereitet für einen besseren effekt da ich zunehmen will. Da aber in dem Gain bolic 6000 eine kleine menge an creatin ist beeinflusst die Milch das Creatin in dem Shake ?...

Nährwerttabelle:

Brennwert 385,4 kcal Eiweiß 15 g Kohlenhydrate 80 g Zucker 33.3 g Fett 0,6 g L-Taurin 500 mg Creatin Monohydrat 1500 mg Natrium < 0,1 g Ballaststoffe 0 g

...zur Frage

Zählt der Zucker in Milch wie "richtiger" Zucker?

Hallo,ich versuche, auf meine Zuckerzufuhr zu achten. Nun hat ein Glas Milch ja 12 g Zucker. Zählt das wie Saccharose? Oder darf man den Zucker,der in Honig,Milch etc. soviel essen wie man will?

...zur Frage

Ist Fruchtzucker bei einer Lean-Bulk-Massephase schädlich?

Sind Fruchtzucker und Zucker in Milch (ist das normaler Zucker?!) schädlich für eine Massephase à la Lean Bulk? Oder ist das nicht gleichzusetzen mit "normalem" Zucker?

...zur Frage

Übelkeit nach Kaffeegenuss - woher, warum?

So gut wie immer, wenn ich Kaffee getrunken habe, wird mir danach schlecht. Also ich bekomme keine Magenschmerzen oder sowas, sondern ich bekomme ein Gefühl, als ob ich mich bald übergeben müsste (was aber noch nie der Fall war). Außerdem werde ich ganz kribbelig und nervös ... jedenfalls verzichte ich auf Kaffee so gut es geht, was aber nicht so leicht ist, weil ich den Geschmack und Geruch mag.

Habe Kaffee schon ganz schwarz, mit Milch, mit viel Milch, koffeinfrei, warm/kalt usw. .. probiert, aber eigentlich wird mir immer übel, egal in welcher Form. Am besten geht's noch wenn ich ganz viel gegessen habe und danach Kaffee mit ganz viel Milch trinke.

Woher kommt diese Übelkeit und kann ich dagegen was tun? Oder soll ich einfach für immer auf Kaffee verzichten.

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Wieviel ist 1/8 liter milch?

ich muss einen kuchen backen und weiss nicht wieviel 1/8 liter milch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?