Hat Mike Old fiefd einmal selbst gesungen?

6 Antworten

Ja aber nicht sooo toll. Heaven´s open wurde ja schon mal erwähnt. Wühl aber mal auf der BOXED, 4. Album nach, da kommt witziges zu Tage.

LG Ray

Ursprünglich hatte er nur bei dem Lied "Pictures in the dark" eine Zeile gesungen ("Pictures in the dark I see). Später dann nahm er Gesangsunterricht und sang auf einem kompletten Album! Das konnte aber bei weitem nicht an die früheren Erfolge anknüpfen!

Bei Tante Wiki findet sich Folgendes: "Das letzte Album für Virgin war Heaven's Open. Oldfield übernahm darauf erstmals den Gesang und ließ das Album unter dem Interpretennamen Michael Oldfield veröffentlichen. Später sagte er, seine Stimme gehöre nicht auf seine Platten."

Wer sang den Background von "Pictures in the dark" 1985 in Peter's Pop-Show?

Auf Youtube existiert ein Video von 1985 mit einem Playback-Auftritt von Mike Oldfield in Peter's Pop-Show mit dem Titel "Pictures in the Dark". Nirgendwo finde ich den Namen des dunkelhaarigen Background-Sopranisten links neben Anita Hegerland in ihrem Aerobic-Outfit. Vor zwei Jahren grübelten einige User in ihren Kommentaren, wer das sei, der da immerhin musikalisch eine tragendere Rolle spielt als Anita. Alle sprechen von einem Jungen. Woher kommen dann die Wellen unter dem Sweatshirt? Im Studio hat es Aled Jones gesungen, live wechselte aber die Besetzung. Meine Frage scheint vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber ich kann mich nicht beruhigen, bevor ich nicht weiß, wen ich da bewundere. Helft ihr mir?

...zur Frage

Ist cro ein Rapper oder ein Sänger?

Wie oben erwähnt würde ich gerne wissen ob Carlo (bekannt als Cro) eurer Meinung nach ein Sänger oder ein Rapper ist?!

Dankeschön.✔️

...zur Frage

Eminem oder Mike Shinoda (Linkin Park )?

Wer rappt am besten vom beiden? Also ich finde Mike Shinoda am besten da seine Stimme einfach diesen Wow-Effekt hat.Eminem finde ich nicht so gut... Naja ist jedem das seine. Mike ist für mich der beste Rapper des 21.Jahrhunderts. Wie denkt ihr darüber? (Ich habe nichts gegen Eminem-Fans) Ich bleibe treuer Mike Shinoda/Linkin Park Fan.

...zur Frage

Warum betonen Sänger bei Live-Auftritten ihre Textstellen teilweise komplett anders, als hätten sie noch nie ihre Platten gehört?

...zur Frage

Wer ist Mike Singer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?