Hat mich Saturn verarscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du Zeugen dafür, dass du ausdrücklich gesagt hast, welchen du haben willst? Sonst sieht es ziemlich schlecht aus. Gerade nach der Zeit, die der Kauf nun schon her ist. Im Übrigen wäre wissenswert, ob nichts auf der Packung steht - denn du hast das Gerät doch sicherlich in einem Karton gekauft und da steht sowas eigentlich auch extra noch einmal drauf. Insofern könnte man sagen: Du musst halt besser gucken, was du genau kaufst und dich nicht auf einen Verkäufer verlassen. Wobei man sich das eigentlich müsste, ganz klar.

illectro 09.07.2011, 15:47

Ja meine Familie war dabei und die können es bezeugen , sogar paar Freunde von mir.

0

Da du höchst wahrscheinlich nicht nachweisen kannst, dass du das Gespräch mit dem Verkäufer hattest, kannst du entweder auf Kulanz hoffen (Vergiss es) oder es jetzt einfach hinnehmen. Schicht im Schacht.

das kann man sicher auf der packung erkennen. wenn du keinen zeugen hast und nicht sofort geschaut wurde, welcheer ipod es ist oder nach dem kauf zuhause, wirst du nichts ausrichten können. so etwas fällt doch nicht nach einem halben jahr auf

illectro 09.07.2011, 15:52

Wie gesagt es gibts nahe zu keinen Unterschied.Beim Aussehen sowieso nicht.

0

war es die 8GB Version des 3G? dieser ist nämlich immer ein 2G. Du hättest dich auf jeden Fall vor dem Kauf informieren müssen und direkt nach dem Kauf die Seriennummer checken müssen, um herauszufinden, welche Generation du nun hast. Verkäufer wissen meist auch nur das, was sie gesagt bekommen..

illectro 09.07.2011, 15:51

ja die 8gb version aber die gibts doch auch als 3g soweit ich weiß.Und da brauchen die mir doch kein 2g geben.

0
BerndLauert 10.07.2011, 02:41
@illectro

nein, die 8GB Version des 3G ist hardwareseitig ein 2G, auch wenns als 3G verkauft wird. Vorher informieren macht schlau!

0

Hast du die Rechnung noch? Wenn da 3G drauf steht geh einfach nochma hin, wenn nicht, guck ma was der iPod 3G zu der Zeit gekostet hat und vergleich es mit dem was du bezahlt hast.

Hallo

was steht denn auf der Rechnung? Sonst wirst du nach so langer Zeit wirst du wohl nichts mehr ausrichten können.

Wie hast du denn festgestellt, dass es ein 2g ist?

illectro 09.07.2011, 15:49

Auf der Rückseite des iPods steht Model No : A1288 dann ist es ein 2g aber bei 3g steht : A1388

0

Nach einem halben Jahr : nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?