Hat mich O2 heute verarscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo slitec,

eigentlich hat der o2 Blue Basic auch nur 200MB Inklusivvolumen mit voller Geschwindigkeit. Wenn Du sagst, dass es 500 waren, bestand vielleicht eine SOnderoption oder es war ein Zusatzpaket aktiviert oder was auch immer, dies kann man ohne Einblick in Deine Kundendaten hier natürlich nicht sagen.

Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden, den Du nicht nur telefonisch sondern auch über Support Chat, Twitter, Facebook und natürlich unser ONline Forum erreichst.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
slitec 15.06.2016, 14:21

Das versuche ich schon seid 30 min und ich warte noch immer auf eine Antwort im Chat :D. 

0

Ich bin seit 8 Jahren bei O2 und bin mehr als nur zufrieden. 
Alles TipTop!
Aber kann natürlich sein. Wer weiß ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?