Hat mich mein Kumpel ausgenutzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er so ist ist er nicht dein bester Freund! Zwar hast du ihn eingeladen aber als bester Freund würde man nicht so fies sein

Ausgenutzt würde ich nicht sagen- schließlich bietest DU ihm ja an, alles zu bezahlen und DU "rennst" ihm ja hinterher. Ich würde den Typen einfach in Ruhe lassen wenn er kein Interesse hat.

ich bin auch froh, daß unsere langjährige Freundschaft ( die eigentlich nie eine richtige Freundschaft war ) auseinandergegangen ist. ich hab die Schnauze voll von diesem Langweiler ! auf nichts Bock, an nichts Interesse, nur selten konnte man mal mit ihm länger quatschen ( und dann hatte er immer mind. 2-3 Bier intus ) wie mich das immer angewidert hat

1
@Torrnado

naja, ist doch super, dass ihr das jetzt geklärt hat. du fandest ihn eigentlich immer doof und er scheinbar dich... ist doch völlig unnötig, sich dann noch zu treffen oder so zu tun, als wäre man eng befreundet.

4

Wenn es mit ihm immer langweilig ist, wieso ist er dann ein ''bester Freund'' ? Wieso ladest du ihn dann ein und niemanden, mit dem du dort auch spaß hast?

tja, das ist halt so meine Art. ich hab alles getan, ein super Kumpel zu sein, hilfsbereit, immer fröhlich, optimistisch, an vielem interessiert und er zieht immer n Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. naja, aus Fehlern lernt man. mir wars ne Lehre !

0

Fast Seitensprung verzeihen?

Ich bin seit ca. 2 Wochen mit einem Mädchen zsm. Sie ist 23, ich 19.

Letztens war sie mit 3 weiteren Freunden an einer Homeparty wo viel Alkohol floss. Eine Freundin von ihr erzählte mir, dass sie ihren guten Langzeitkumpel dazu aufforderte ein Wetttrinken mit ihr zu starten. Dieser zweifelte an der Richtigkeit und versuchte auf sie einzureden. Sie bestand jedoch darauf und trank ein Shot nach dem anderen..irgendwann säufte er sie unter den Tisch..

Ein anderer Kumpel hatte ebenfalls etwas Intus und versuchte sich ihr anzunähern..Sie wäre drauf eingestiegen, wäre ihr langzeit Kumpel nicht dazwischen gegangen..es brach wortwörtlich das Chaos an dem Abend aus.