Hat mich mein Freund verdient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will deinem Freund ja keine Vorwürfe machen, aber mit 14 Jahren sind die meisten Jungen noch relativ unreif und wissen nicht wie sie mit so einer neuen Situation umgehen sollen. Ich würde ihn in der Schule zur Rede stellen und ein klärendes Gespräch unter 4 Augen fordern. Sollte er deiner Bitte nicht nachkommen, meint er es wahrscheinlich nicht ernst mit dir.

Lg Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudeldei
15.11.2016, 20:53

Er geht mir aus dem weg 

0

Es scheint so als würde er dir nicht gut tun - also beende das eh es doch völlig kaputt macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudeldei
15.11.2016, 20:56

Ich weiss aber ich liebe ihn ja das sagen meine Freundinnen auch aber ...

0

Hey sry wenn ihr ein paar Schreibfehler findet meine Tastatur ist nicht die beste 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?