Hat mich etwas gebissen?

Sieht schlimm aus!! - (Ausschlag, Schlangenbiss)

8 Antworten

Ein Biß ist es definitiv nicht, sondern Druckstellen, weil Du den Arm beim Schlafen irgendwo drauf gelegt hast. Mir scheint, der Wein war ein bißchen zu stark...

ein Biss von Fuchs oder Fledermaus ist das definitiv nicht.

Ich würde ebenfalls auf eine Druckstelle tippen, vielleicht in Verbindung mit einem nickelhaltigen Metallteil (Knopf, Niete vom Gartenmöbel?) oder einem Pflanzenblatt, welches eine (allergische) Rötung hervorgerufen hat.

Ich hab letztens eine Brennnessel ganz leicht gestreift, das waren zwei Punkte nebeneinander und es sah ähnlich aus.

Mückenstich oder fototoxische Reaktion kommt auch noch infrage, je nachdem wie der Arm gelegen hat.

Ich würde als erstes mal an deiner Kleidung oder an dem Sitzmöbel nach etwas Ausschau halten, was den Abstand der beiden roten Stellen hat.

Vielleicht bist Du wo eingeschlafen? Wie lange sind diese Punkte schon da bzw verschwinden Sie langsam?

Ich meinte, dass das ein Abdruck sein kann da Du eingeschlafen bist. Sorry :D

0

Fledermaus gebissen soll ich zum Notarzt?

Ich hab auf meinem Dach Fledermäuse so 8 Stück hab die ne Zeit lang toleriert aber der ganze Boden war mit Kot hat mir gereicht und hab die verjagt eins hat mir in den Finger gebissen hab richtig geschrien, soll ich zum Notarzt wegen Tollwut ich fühl mich komisch und hab irgendwie viel Speichel im Mund gerade

...zur Frage

Nach Wein "saufen" schmeckt mir Wein nichtmehr. Was nun?

Hallo,

nachdem ich durch dumme Zustaende sehr viel Wein getrunken habe und mich mehrmals uebergeben habe, bringt mich der Gedanke an Wein wieder in einen Uebelkeitszustand und ich kann kein Wein mehr trinken weil mir davon schlecht wird und es einfach nur ekelhaft schmeckt. Als das Geschah habe ich gerade erst angefangen Wein zu trinken, welcher mir davor nicht geschmeckt hatte.

Nun ist ein Monat vergagen seitdem ich den Fehler gemacht habe. Meine Zukunftsplaene haben eigentlich mir Wein zu tun, und deshalb ist es mir wichtig das Problem zu kurieren.

Wie kann ich es machen das mir Wein wieder schmeckt?

Vielen Dank

Robin

...zur Frage

Kleine Katze in den Finger gebissen taubes gefühl

Meine kleiner 9 wochen alte katze hat mir gerade derbe in den Finger gebissen. Schmerzt wie sonst was und hat auch schön geblutet jertzt fühlt sich der finger taub an und so kribbelig. ein bisschen blau wirds auch.

Auf jeden Fall zum Arzt oder ?

...zur Frage

Katzenbiss am Handgelenk

Hallo,

Ich, 15 Jahre, wurde gerade von unserer 1 jährigen Katze in das Handgelenk gebissen. Meine letzte Tetanusimpfung war in meiner frühen Kindheit. Es blutet nicht, also es fließt kein Blut aus der Wunde. Nur ein sehr kleiner Biss, nur ein Zahn schlug durch die Haut.

Was soll ich machen?

MfG, JungeMitHut

...zur Frage

betrunken mit 14 oder was...?

ich bin 14...und gestern habe ich eig nur fast eine Flasche Wein getrunken (11.5%) und danach so gegen 3/4 habe ich mich 10-20mal übergeben ... alles war verschwommen etc... war ich einfach nur betrunken oder was war los..? habe komischerweise keien Kopfschmerzen

...zur Frage

Antibiotika und Alkohol? Geht das oder was passiert?

Hallo ich muss noch bis Freitag Antibiotika nehmen, meine Freundin hat mich gerade angerufen ob ich später zu ihr komme. Meint ihr kann ich eine halbe flasche - ganze Flasche Wein trinken oder was könnte passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?