Hat mich eine Giftspinne gebissen oder was ist das?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allergische Erscheinung? Lass das mal untersuchen.

dafür gibt es doch ärzte, oder nicht?

heute ist samstag, da hat doch kein artz offen, und morgen auch nicht, aaah!!!

0

Kriebelmückenstich????? ich kann aber auch nur sagen, geh zum Arzt

heute ist samstag, da hat doch kein artz offen, und morgen auch nicht, aaah!!! ich hab mal versucht was ueber Kriebelmücken raquszufinden, hm keine ahnung, hast du erfahrung mit dem erscheinungsbild solcher stiche und ist das gefährlich?

0
@Klugscheisser1

http://kuerzer.de/RDg0P1oyj

da ich allergisch dagegen bin muss ich dann zum Arzt und bekomme eine Kortisonspritze und dann hilft nur Kühlen, Kühlen, Kühlen ..................(und nicht kratzen, denn das Gift verteilt sich sonst immer mehr) Aber wie gesagt ich bin Allergisch dagegen. Wenn dir normale Mückenstichsalbe und kühlen nicht hilft und es schlimmer werden sollte, dann gehe zum Arzt, der kann dann beurteilen was gemacht werden muss, falls es dieser Stich von der Kriebelmücke sein sollte.

0
@skeks

und letztes Jahr bei dem Stich hatte ich auch eine sogenannte Nesselblase mit Wasser gefüllt, nur die musste ich aufstechen, da sie immer grösser wurde. Sie hatte dann den Durchmesser eines 1 € Stückes., danach hat es bei mir genässt, wie gesagt, da ich allergisch - auch schlimmere Reaktion darauf.

0

Was möchtest Du wissen?