Hat mich eine Dasselfliege gestochen?

2 Antworten

Nein, das ist nur eine Infektion des äußeren Gehörgangs. Geh zum Arzt, er kann eine Salbe verschreiben. Sollte sich ein Abszess gebildet haben, kann er ihn aufmachen.

keine Ahnung.... Geh aber lieber mal zum Arzt.

In Ear Kopfhörer bleiben nicht im Ohr

Hey woran kann es liegen, dass meine In Ear Kopfhörer immer vom Ohr "rausrutschen" ? und was kann ich dagege tun ?

...zur Frage

es geht um mein Ohr

Ich hab mir mein 3 Ohrloch selber gestochen. Ich hab die Nadel durchbekommen also ich konnte unten nur die spitze fühlen, hab nun die Nadel 1 Stunde drinne gelassen hab aber den stecker nicht durch bekommen denn hab ich ohne alles geschlafen. Morgens als ich denn aufgewacht bin ist mein ohr voll dick gewesen und wenn man es anfässt tut es etwas weh, es ist etwas rot wenn man es zusammen druck kommt da eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Was ist das und was soll ich machen?

...zur Frage

Aufgekratzter Mückenstich auf der Hand... was tun?!

Hallo,

ich hab ein Loch auf der Hand. Durchmesser ca. 6-7 mm, in der Mitte ist es gelb, an den Rändern rot und leicht geschwollen.. insgesamt nimmt das "Gebilde" etwa 1 cm² auf meiner Hand ein... Ich vermute, dass es sich um einen aufgekratzten Mückenstich handelt, kann jedoch nicht ausschließen, von einem anderen Insekt gestochen worden zu sein...

Das Gelbe könnte entweder Eiter sein oder einfach nur die darunter liegende Hautschicht, aber ich trau mich nicht, der Sache mit einem scharfen Gegenstand (z.B. einer Nadel) auf den Grund zu gehen, weil das bestimmt wehtut. Beim Drücken kommt jedenfalls keine Flüssigkeit raus,

Heilt das von alleine, wenn ich da nicht weiter herumfummle? Sollte ich evtl. irgendeine Salbe (Bepanthen z.B.) drauftun? Oder ist das eine Infektion, die ich besser meinem Hausarzt zeigen sollte? Ich will nicht wie ein Hypochonder rüberkommen und wegen Kleinigkeiten zum Arzt latschen, aber ich hab das Ding schon seit ein paar Tagen und es geht nicht weg... Es tut übrigens nicht weh und jucken tut es auch nicht.

...zur Frage

Mückenstichallergie? oder warum tut mir der ganze rechte Arm weh?

Hey

War heute mit meinem Hund spazieren und da wurde ich dauernd gestochen von Stechmücken.

Nun habe ich am kleinen Finger der rechten Hand auch einen Mückenstich und iwie spür ich meeinen kleinen Finger FAST nicht mehr und mir tut der ganze Arm jetzt weh und der Arm ist auch ein wenig härter wie der link Arm.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich Apple Kopfhörer sauber machen?

Ich benutze meine Kopfhörer sehr lange, nun ist Kopfhörervoll dreckig ( Ohrschmslz, gelbe Dinge in Ohr), aber wie kann ich so gut reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?