Hat mich eine Dasselfliege gestochen?

2 Antworten

Nein, das ist nur eine Infektion des äußeren Gehörgangs. Geh zum Arzt, er kann eine Salbe verschreiben. Sollte sich ein Abszess gebildet haben, kann er ihn aufmachen.

keine Ahnung.... Geh aber lieber mal zum Arzt.

Aufgekratzter Mückenstich auf der Hand... was tun?!

Hallo,

ich hab ein Loch auf der Hand. Durchmesser ca. 6-7 mm, in der Mitte ist es gelb, an den Rändern rot und leicht geschwollen.. insgesamt nimmt das "Gebilde" etwa 1 cm² auf meiner Hand ein... Ich vermute, dass es sich um einen aufgekratzten Mückenstich handelt, kann jedoch nicht ausschließen, von einem anderen Insekt gestochen worden zu sein...

Das Gelbe könnte entweder Eiter sein oder einfach nur die darunter liegende Hautschicht, aber ich trau mich nicht, der Sache mit einem scharfen Gegenstand (z.B. einer Nadel) auf den Grund zu gehen, weil das bestimmt wehtut. Beim Drücken kommt jedenfalls keine Flüssigkeit raus,

Heilt das von alleine, wenn ich da nicht weiter herumfummle? Sollte ich evtl. irgendeine Salbe (Bepanthen z.B.) drauftun? Oder ist das eine Infektion, die ich besser meinem Hausarzt zeigen sollte? Ich will nicht wie ein Hypochonder rüberkommen und wegen Kleinigkeiten zum Arzt latschen, aber ich hab das Ding schon seit ein paar Tagen und es geht nicht weg... Es tut übrigens nicht weh und jucken tut es auch nicht.

...zur Frage

Mückenstichallergie? oder warum tut mir der ganze rechte Arm weh?

Hey

War heute mit meinem Hund spazieren und da wurde ich dauernd gestochen von Stechmücken.

Nun habe ich am kleinen Finger der rechten Hand auch einen Mückenstich und iwie spür ich meeinen kleinen Finger FAST nicht mehr und mir tut der ganze Arm jetzt weh und der Arm ist auch ein wenig härter wie der link Arm.

Was kann das sein?

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Welches tier hat mich da gestochen?

ich bin mit freunden spazieren gegangen als ich ein schmerzhaften stich bemerkte. Es kommt immer so ein piksen jede 10 sekunden und es brennt. Was könnte das sein es hat mich am rücken gestochen daher konnte ich nicht sehen was es war. Vor 1 stunde war noch ein weisser fleck da. Jetzt ist der bereich rot und kribbelt. Ich hoffe ihr wisst eine antwort. Danke

...zur Frage

Wie kann ich Apple Kopfhörer sauber machen?

Ich benutze meine Kopfhörer sehr lange, nun ist Kopfhörervoll dreckig ( Ohrschmslz, gelbe Dinge in Ohr), aber wie kann ich so gut reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?