Hat mich der Verfassungsschutz ausspioniert (Details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Verfassungsschutz hat ganz andere Möglichkeiten sich auf Deinem Rechner zu informieren. Dazu braucht er keinen Stick.

Bedenklich, und was tief blicken lässt, dass Dir als erstes der Verfassungsschutz einfällt.

Was ist denn wenn der Kollege ein Programm geladen hat, was ihm dann Deine Bankdaten verrät ?

Ich an Deiner Stelle würde den kompletten Computer neu installieren, also Platte putzen und formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dein lieber Kollege ist nicht vom VS, die sind zwar gegen die NSA reine Laien, aber ganz so plump machen die das doch nicht.

Dein lieber Kollege hat sich ganz offensichtlich Daten von deinem PC runtergezogen, musst eben mal gucken, welche Daten für ihn so interessant sein könnten? Arbeitet er am selben Projekt wie du und holt sich bei dir Anregungen? Oder haste Excel Tabellen, zb, selber mit Formeln entwickelt und er spickt sie bei dir ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Laie hat eine Ahnung was der Verfassungsschutz alles macht. Aber, Sobaron, vielleicht hast du dich damit sehr beschäftigt oder beruflich? Nimm es so hin und gerate bloß nicht in ein Misstrauen gegenüber Freunden, Kollegen. Einfach nicht mit beschäftigen.

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte der Verfassungsschutz denn Gründe Dich zu überwachen?

Keine Angst, der Verfassungsschutz muß niemanden bei Dir vorbeischicken, wenn er Deinen Rechner überwachen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Was veranlasst dich denn zu glauben, du könntest in den Fokus des VS geraten sein...? Erzähl mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar ja, in wirklichkeit hat er geheime daten von deinem rechner gezogen und 4 bilder draufkopiert damit es nicht auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2470
13.08.2016, 05:51

😃

0

Sollte es tatsächlich so sein, was ich nicht annehme, selber Schuld ! Man lässt NIE eine " Kollegen " oder einen Fremden an seinen Rachner !! Wars dir eine Lehre ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte der Verfassungsschutz etwas von dir wollen? Vetstehe außerdem nicht, was das mit deinem Kumpel zu tun hat und den Bildern die er auf deinen PC geladen hat!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, bzw Da du ja derartig paranoid zu sein scheinst , frag ich mich doch echt ,wieso du überhaupt dadran gelassen hast ! 😀 und wieso zum Teufel haste nich gleich gesagt " ey man was machste da " oder hast geguckt ?? Najoa .. Wirste wohl nie erfahren .. Dumm gelaufen 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es auch Manuel Neuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
13.08.2016, 03:13

macht euch nur lustig

0

Was möchtest Du wissen?