Hat mich der schlüsseldienst abgezogen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mich jezt erkundigt ich wurde betrogen deutlich Nacht zuschlag gibts nicht für mich es war 16.34 und ab 17.00 spät und ab 22.00 Nacht zuschlag einglück habe ich auf die zeit geachtet 2. bin noch zu jung um eine preisvorstellung von sowas zu haben 3. ich musste in die wohnung wenn die bude mir abgefackelt wäre bin ich dran schuld ich bin gerade dabei eine versicherung abzuschließen ich wohne seit 1 we in der wohnung 4. die nötigung stimmt 5. die am telephon hätten mir nen kosten voranschlag machen müssen haben sie nicht es wure weder eine ungefähre zahl genannt noch wurde iwas von zusatz kosten erwähnt trotzdem ich gefragt habe danach auf gut deutsch der typ bekommt eine anzeige von mir am Montag die ich durch bekomme wegen 1. und punkt 4. und 5. mal abgesehn dass ich für das geld 2 MOnate arbeiten musste und es sofort weg ist ist das eine freschheit

TIPP schaut wirklich auf die uhrzeit bis er da ist und überlegt von wo er kommt das mach viel aus ich habe daraus gelernt und nun weiss ich meine rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du leider nichts machen können.

hier ein Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?