Hat mich der Account nicht angenommen?

1 Antwort

Ja, sie hat die Anfrage abgelehnt

Werden Instagram Anfragen automatisch bestätigt, wenn ich mein Profil wieder öffentlich mache?

Ich habe mein Instagram Profil momentan auf privat und habe auch einige Follow-Anfragen, bei denen ich noch nicht weiss, ob ich sie bestätigen soll. Jetzt "muss" ich für eine Sache mein Profil zumindest vorübergehend öffentlich machen. Werden diese Anfragen dann automatisch bestätigt/werden einfach gelöscht/bleiben bestehen? :)

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Instagram Privates Konto anschauen?

Wie kann ich Bilder einer Person anschauen, wenn diese Privat ist und meine Anfrage zum folgen nicht bestätigt?

...zur Frage

Instagram Anfragen

Hi, bin neu auf Instagram. Würde gerne wissen, ob ich sehen kann, wenn jemand meine Anfrage abgelehnt hat, wenn er sein Profil auf privat geschaltet hat? Danke

...zur Frage

Woran erkennt man wenn man auf instagram geblockt wurde?

Hallo, Ich folge der Person nicht und da steht das die person auf einen privaten Account hat,deswegen kann ich nicht wissen ob ich geblockt wurde.Die person hatte mich mal geblockt aber ich weiß nicht ob ich wieder entblockt wurde. Wenn man eine Anfrage schickt wird es die person sehen wenn die mich nicht mehr geblockt hat. Könnt ihr mir da weiter helfen oder wisst ihr was darüber? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?