Hat Metformin Nebenwirkngen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für die schnelle Aw.Ich bin täglich bis du 10x "gerannt"Die letzten Wochen konnte ich das Haus nicht verlassen.Eigendlich hätte mich der Arzt darauf hinweisen müssen.Ich hab im März eine Darmreinigung bei einem Heilpraktiker gemacht.Ein positiver Effekt war die Gewichtsablage.Mehrmals mußte ich mich auch übergeben.Ich hab es darauf geschoben.Doch irgendwann war es nicht lustig.Mehrmals hab ich es nicht mehr zur Toilette geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fünf Monate finde ich schon arg lang. Wieviele Stuhlgänge hast du denn am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit der Ärztin ob Du die Dosis halbieren kannst auf 1/2 morgens und 1/2 abends. Ich hatte da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?