Hat Merkel ihren Amtseid gebrochen - wenn ja, wer klagt sie dann an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, hat sie nicht, und selbst wenn sie es getan hätte, wäre das kein Meineid o.ä. im strafrechtlichen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
27.09.2016, 17:38

"Wir schaffen das schon", hatte sie ja auch nicht geschworen. Nur spätestens kurz nach den nächsten Bundestagswahlen wird es erst richtig lustig werden in unserem Lande: Unaufhörliche Krawalle und bürgerkriegsähnliche Zustände werden an der Tagesordnung sein...Aber "Wir schaffen das schon."

0

Nein hat sie nicht und kann mir kaum vorstellen, dass jemand so dumm ist und sie deshalb anklagen wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch wenn Du eindeutige und gerichtsverwertbare Beweise hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qochata
27.09.2016, 14:50

beweise gibt es in hülle und fülle. wo kein kläger, da kein richter.

0

Was möchtest Du wissen?