Hat Merkel das wirklich gesagt oder ist das ein Fake?

Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am ... - (Deutschland, Flüchtlinge, CDU)

6 Antworten

Naja, sind derzeit nur Gerüchte und es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Aber ich bezweifel das sie das gesagt hat.

Ich bin kein CDU Liebhaber, aber eine Kanzlerin, die so für unser Grundgesetz kämpft und die Menschenrechte verstanden hat, braucht jedes Land. Wer ihr so einen Spruch unterstellt, ist für mich ein Hetzer.

Ich bin beeindruckt, dass sie dem wohlhabenden verwöhnten deutschen Volk klar macht: nicht nur für uns gelten Menschenrechte. Zahlen nach oben begrenzen? Ach so: dem letzten sagt man, dass er das Recht auf Leben hat, dann Grenze zu.....und dann: rette Dein Leben woanders? 

Denkt ihr es wird in Deutschland Krieg geben?

Hey Leute....
Meine Eltern meinen manchmal, dass es in Deutschland bald Krieg geben wird weil hier so viele Flüchtlinge sind.
Mein Bruder hat zu mir gesagt, dass Frau Merkel auch oft Drohungen von der IS bekommen hat.
Denkt ihr wirklich, dass es in Deutschland Krieg geben wird?
Weil ich habe wirklich eine große Angst davor und ich stehe zu den Flüchtlinge, da ich viele Flüchtlingsfreunde habe.
Ich wünschte mir einfach nur, dass es auf der Welt Frieden geben würde.
Also was denkt ihr?
Was schätzt ihr?

...zur Frage

freunde sind mr fake?

hallo community, 9t4nek hier! also.. einige freundinnen von mir, genauer gesagt zwei, verbreiten lügen über mich im internet.. sie drehen mir die worte im mund um, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Flüchtlinge aufnehmen ist das lukrativ?

Meine Kollegin hat erzählt das bei ihm im Haus , in einer 1 Zimmerwohnung eine Wohnung an Flüchtlinge vermietet ist 2 Personen. Und das der Vermieter 2,500 € erhält, für alles Strom , Heizung usw ..wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen, weil die mieten echt sehr klein sind in unsere Region. Ich denke mal das das Sozialamt auch nur wie bei Hartz4 Empfängern zahlt..

...zur Frage

Strafe wenn man Fake Yezzy's aus China Bestellt?

Hallo mir hat jemand gesagt wenn ich Fake Yezzy's aus China bestelle bekomme ich vom Zollamt eine fette Strafe, stimmt das ?

...zur Frage

Wie konnte das alles bis jetzt nur passieren?

das erste mal, habe ich 2014 in den nachrichten gehört, wie merkel gesagt hatte, das sie vor hat nur 5000 ausgewählte syrische flüchtlinge, mit dem flugzeug nach deutschland zu holen, kurz drauf (2015) habe ich nur mitgekriegt, wie unzählige tausende "flüchtlinge" nach deutschland einmaschieren... Was ist da schief gelaufen?

...zur Frage

Ist Billy Six ein Rechter?

Ich habe eine Dokumentation über Flüchtlinge gesehen von dem Reporter Billy Six.

Da er sagt, dass viele Flüchtlinge aus wirtschaftlichen Gründen herkommt und ein System dahintersteckt, warum ausgerechnet aus allen Ländern genau zu diesem Zeitpunkt so viele Flüchtlinge nach Deutschland gelotst werden. Aber unsere christliche Bundeskanzlerin Frau Merkel hat gesagt, dass das nicht stimmt, und dass die kommen weil das Wetter gut ist. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?