Hat Merkel das wirklich gesagt oder ist das ein Fake?

...komplette Frage anzeigen Merkel in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am ... - (Deutschland, Flüchtlinge, CDU)

5 Antworten

Naja, sind derzeit nur Gerüchte und es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Aber ich bezweifel das sie das gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun kan ich mir vorstellen,Merkel war doch die immer mehr Flüchtlinge wilkommen hiess!Und jetzt ist die nicht dafür verantwortlich erlich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein CDU Liebhaber, aber eine Kanzlerin, die so für unser Grundgesetz kämpft und die Menschenrechte verstanden hat, braucht jedes Land. Wer ihr so einen Spruch unterstellt, ist für mich ein Hetzer.

Ich bin beeindruckt, dass sie dem wohlhabenden verwöhnten deutschen Volk klar macht: nicht nur für uns gelten Menschenrechte. Zahlen nach oben begrenzen? Ach so: dem letzten sagt man, dass er das Recht auf Leben hat, dann Grenze zu.....und dann: rette Dein Leben woanders? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
12.06.2016, 01:53

Ich hoffe, das ist ironisch gemeint!

0

Das hat einer der Teilnehmer behauptet. Kauder hat es im Nachhinein dementiert und Merkel hat sich dazu nie geäußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?