Hat meine Schwester einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten heutzutage haben so einen Status drin, auch meine Nichte aber hat keinen Freund :) kann an den besten Freund gehen oder oder .... Frag sie vorsichtig und sag ihr sie kann dir vertrauen es bleibt unter euch. Und wenn? Ist doch nicht schlimm :D hatte meinen ersten Freund auch mit 14 und bin immernoch mit ihm zusammen. Ist doch nichts schlimmes ☺️ aber das du dir Sorgen etc machst ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ziemlich eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ja, was wäre denn daran so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha 100% hat sie ein Freund viel Spaß beim herausfinden wer es ist , sag ihr , ich sag es Mama und Papa wenn du mir nicht sagst wer es ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hört sich so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?