Hat meine Schwester die Magen-Darm-Grippe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja nur weil sie zweimal gespuckt hat muss das nicht zwingend die grippe sein... vielleicht hat sie sich den magen verdorben weil sie was falsches gegessen hat, oder sie reagiert auf den wetterwechsel so dass sie spucken muss... oder ist schwanger (weiss ja nicht wie alt sie ist).... dafür dass man sich übergibt kanns viele gründe haben.... wenns nochmal vorkommt und nich besser wird würd ich sagen soll sie zum arzt gehn ;-)

wie du deine panik dagegen bekämpfst weiss ich allerdings auch nicht.... es ist zwar nicht angenehm aber wenn du wirklich mal krank sein solltest musst du wohl oder übel damit leben dass das passiert....

Stimme dir absolut zu! Ausserdem hat es was gutes. Dein Körper entgiftet sich damit (=

0

Es ist doch Montag da haben Ärzte auf jeden fall Dienst.. Sie soll einfach mal zu einer Praxis gehen

Ja das mit dem Übergeben ist so eine Sache,kann durchaus sein das du es auch abbekommst ,muss aber nicht zwingend sein.

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Magen Darm Grippe trotz Cholera Impfung - ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen Magen Darm Grippe geimpft?

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen wegen einer Reise gegen Cholera geimpft. Ich habe jetzt Durchfall und muss mich auch übergeben. Blöde Frage vielleicht, aber ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen  Magen Darm Grippe geimpft?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was kann ich tun habe Angst vor Krankheit ?

Mein Vater und nun auch meine Schwester haben Magen Darm. Und jetzt habe ich Angst, dass ich es auch habe und dann in der Schule krank werde und mich übergeben muss. Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Angst zu unterdrücken?

...zur Frage

Magen Darm Grippe, kann aber trotz hunger nichts im Magen behalten?

Hallo, ich bin seit Dienstag richtig krank, hab mich mehrmals übergeben und wässrigen Durchfall. Ich war schon beim Arzt und der meinte ich hätte Magen Darm Grippe. Ich habe von einschließlich Dienstag bis Donnerstag nichts gegessen und hatte dann großen Appetit und habe versucht Zwieback zu essen. Das ist aber nicht lange in meinem Magen geblieben. Also habe ich Freitag Abend, als ich wieder so einen großen Hunger hatte, es mit ein bisschen Hühnersuppe probiert. Darauf habe ich mich die Nacht über wieder übergeben. Was soll ich jetzt tun? Ich habe so einen großen Hunger aber es bleibt einfach nichts drin und ich werde immer schwächer.

LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?