Hat meine Schulkollegin Depressionen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) ich ritze mich auch und bei mir habens auch schon paar mal welche gesehen, des ist echt das schlimmste was passieren kann, ich stehe mittlerweile drüber. Es gibt sehr viele Menschen die einfach nicht nachdenken, über mich haben auch sehr viele gelästert und haben mich für n richtigen Psycho gehalten, damit haben sie alles noch viel schlimmer gemacht... bitte pass auf sie auf und achte darauf das sie nicht wegen dem gehänselt wird, sie hat Probleme und keiner darf über sie urteilen, niemand weiß was in ihr vorgeht. Ihr solltet jetzt für sie da sein, mit ihr normal reden. Bitte 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gerade schwierig, denn ritzen tun sich die Leute nicht nur deshalb, um den psychischen Schmerz durch physischen zu ersetzen, sondern auch damit es Leuten auffällt. Sonst würden sie sich irgendwoe Ritzen, wo man es nicht sieht.

Ich sehe, dass als Hilfeschrei von ihr. Das an die große Glocke zu hängen, ist echt mies von deinem Kumpel, auch wenn sie ja ein bisschen darauf abziehlt (wie gesagt, man kann es ja alles sehen!). 

Ihr solltet versuchen, sie dazu zu kriegen mit jemandem darüber zu reden. Kriegen das die Lehrer nicht mit, oder was?!

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen scheint Probleme zu haben. Bei uns hat auch mal jemand geritzt und man wollte das mal austesten und hast auch mal gemacht aber ich denke da stimmt irgendwas nicht. Rede am besten mal mit ihr und wenn du dir sicher bist kannst du auch mal mit deinen Eltern reden ob du dich an ihre Eltern wenden solltest oder an jemand anderen Vertrauenswürdigen. 

Gut find ich, dass du Mitgefühl zeigst und nicht auch noch auf sie einhackst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten sowohl auch Depressionen oder auch Aufmerksamkeits-Geil sein. 

Auf jedenfall jetzt nicht überreagieren, falls es Depressionen sind, muss man etwas beachten- bei der Person die betroffen sind. Da ist es nämlich wichtig zuzeigen, dass sie nicht z.B. die nutzlose ist etc. aber man soll auch achten was man sagt usw. weil man kann auch vieles Falschverstehen usw. Aber ich bin ich nur ein Mensch vom Internet der z.B. Videos macht auf YouTube, und kann nicht vollständig dir 100% Klare Tipps geben, mal sehen was die anderen sagen... Und nein, ich bin nicht Teilzeitnerd, was du hier in dem Videos sehen kannst.




Und es gibt vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EloquEnzTM
01.03.2017, 23:57

Aufmerksamkeits-Geil-> Warum sollte sie dann"fast" weinen ? 

Vorsichtig sollte man damit umgehen würd ich auch sagen.

0
Kommentar von XWiese58
02.03.2017, 00:02

Fmn

0

Was möchtest Du wissen?