hat meine scheide schnupfen?.

7 Antworten

Das kennzeichnet deine fruchtbaren Tage, dann tritt es stärker und verdünnt auf, mit der Zykluszeit wird es zähflüssiger und weniger durchsichtig. So was wie körpereigenes Gleitgel.

Nein, deine Scheide hat natürlich keinen Schnupfen. ;-)

Das ist Zervixschleim, auch Weißfluss genannt. Vielleicht ist dir ja schon einmal aufgefallen, dass der nicht jeden Tag dieselbe Konsistenz aufweist und auch nicht jeden Tag in derselben Menge auftritt. Vielleicht gibt es sogar Tage, an denen du gar keinen Schleim im Slip vorfindest.

Das liegt daran, dass sich der Schleim im Verlauf des Menstruationszyklus verändert, je nachdem, welche Hormone gerade in welcher Menge vorliegen.

Slipeinlagen kannst du benutzen, wenn du dich damit wohler fühlst, musst du aber nicht. Für manche Frauen ist es sogar besser, keine zu benutzen und stattdessen darauf zu achten, dass die Slips aus reiner Baumwolle sind. Das ist wichtig für ein gutes "Klima", damit es nicht zu unangenehmen Gerüchen oder gar zu lästigen Infektionen kommt.

LG

Das ist Weißfluss. Den wirst Du eine sehr lange Zeit haben, das ist normal. Benutze aber Slipeinlagen, damit du Deine Unterwäsche schützen kannst.

LG Anuket

Ich habe Nasenschmerzen beim Schnupfen. Was kann das sein?

Hey, ich habe seit 2 Tagen Schnupfen und putze mir daher regelmäßig die Nase.
Seit ca. 1 Stunde tut bein schnäuzen die Nase von innen im rechten Nasenloch weh.
Was kann das sein ?
Ist das gefährlich ?

...zur Frage

weiße flüssigkeit in meiner unterhose

fast jeden tag ist in meiner unterhose so eine komische weiße flüssigkeit, was ist das??? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wärend der Schwangerschaft kommt weiße Flüssigkeit aus der Scheide

Mir ist es ein wenig unangenehm euch das zu fragen nur im Internet fand ich nix. Ich bin in der 32 schwangerschaftswoche und seit kurzen kommt eine weiße Flüssigkeit aus der scheide die auch sehr merkwürdig richt erst war es ganz wehnig nur jetzt ist es find ich schon ziemlich viel weiß wer was es ist weil es geht ja hier auch um ein ungeborenes

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit kommt aus meiner Scheide?

Also ich bin fast 16Jahre, und ich weiß das die weiße flüssigkeit davon kommt wenn man geil ist oder es kommt halt so. Nur vorhin hab ich in meiner Unterhose so gelbes Zeug gesehen das aussieht wie diese BlasenKonsistenz? wie wenn man ein Blasenplaster hat. Es ist sehr dick und stinkt megga das ist nicht mehr normal.. Und in meiner scheide ist es so RAU als wäre meine Haut/Fleisch dadrin verletzt vor paar wochen hats noch voll gebrannt aber das hat wieder aufgehört. Ich war auch nochnie bei einem Frauenartzt weil ich auch noch nie Sex hatte.

Ich hab mich vorher infomiert viele meinten es wäre eine Infektion odersowas, kann mir jemand weiterhelfen bitte!

...zur Frage

Ist es normal, dass bei meinem 3 Monate alten Bauchnabel-Piercing eine weiße Flüssigkeit austritt?

Ich habe jetzt seit ca. 3 Monate ein Bauchnabelpiercing hatte bisher keine Probleme damit. Seit ca. ein bis zwei Wochen eitert es an der unteren Einstichstelle bzw. es tritt eine weiße Flüssigkeit aus. Es tut weder weh noch ist es rot, also Entzunden ist es nicht denk ich. Weiß jemand ob das normal ist oder wie ich sowas behandeln soll? Desinfizier es regelmäßig. Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?