hat meine oma einen putzzwang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist etwas übertrieben. Sie wirkt unglücklich. Ist sie früher immer gedeckelt worden? Man hat den Eindruck, sie muß sich immer ihren Wert beweisen. Gebt ihr, was sie braucht: Anerkennung ihrer Perfektion. Dann kann sie sich entspannen.

das würde ich mal ganz schnell abschalten! Meine Mutter bzw. Oma hat in meinem Haushalt nichts zu putzen! wenn es eurer Oma nicht sauber genug ist dann braucht sie ja icht zu kommen.

Sie hat keine Macke, höchstens eine andere Ansicht von Sauberkeit!

Manche Frauen haben diesen Tick einfach..

Wenn mein Freund eine Unordnung hat dann räume ich auch oft auf.. Weil mich das einfach Stört und ich mich dann nicht richtig wohl fühle.

das sieht nach einem putzzwang aus oder sie hat n anderes verständnis von ordnung und sauberkeit

Was möchtest Du wissen?