Hat meine Nachbarin einen dachschaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erlebe oft, daß Leute mitten auf der Straße radfahren. Da frage ich mich auch manchmal, was mit denen nicht stimmt und warum die nicht rechts fahren, wie es sich gehört. Daß sie den Kinderwagen bei den Fahrradständern abstellt, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich weiß nicht, wer zoey 101 ist, aber manche Leute sprechen halt merkwürdig. Aber wenn du dich schon über ihre Sprache ausläßt, dann schreib doch nicht "frägt"! Und die Frage, ob um 21:30 noch was beim Sommerfest ist, ist auch nicht ungewöhnlich, wenn man es nicht weiß. Ich kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, wieso du jetzt darauf kommst, daß mit der etwas nicht stimmen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich irritiert, geh ihr aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran denn so schlimm!? Sie schadet ja offensichtlich niemandem. Mit dem Rad fahre ich auch Kreuz und Quer auf der Straße, wenn da eh keine Autos lang fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Midlifecrisis vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?