Hat meine Mutter wirklich Recht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Betrieb der Ehrlichkeit nicht schätzen will taugt nicht. 

Davon abgesehen heißt ja ein Mal rauchen nicht gleich süchtig zu sein. 

Wir haben laut irgendeiner Statistik in diesem Staat neun Millionen Alkoholkranke. Es gibt noch andere Statistiken die zu anderen Zahlen kommen, mal mehr mal weniger. Viele von diesen Menschen arbeiten regelmäßig, reichlich viele sind gut bekannt. Da macht kein Mensch ein Gedöns drum. Dabei ist Alkohol auch eine Droge. 

Und zudem stimmt ja Deine Einstellung dazu. Also Was bitte soll daran verkehrt sein zuzugeben mal ausprobiert zu haben aber Nichts davon zu halten? Der Betrieb kann im Gegenteil davon ausgehen dass dieses Thema für Dich erledigt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer gut aufpassen was man erzählt. Es gibt welche die sind wirklich nett aber es gibt auch welche die sind richtig falsch und erzählen das und das nur das du zum reden an fängst... Wenn ich du wäre würde ich aufpassen das ist privat Sache und gehört nicht auf die Arbeit. Hatte auch mal das erlebt und die Alte war auch richtig nett hat mir auch sehr viel erzählt nur das ich so spät bemerkt hatte das sie sehr gut mit dem Chef befreundet war und sie hinter meinen Rücken dann über mich geredet hat und ich mir dann von meinen Chef runtermachen lassen konnte seit dem erzähl ich gar keinen mehr was in der Arbeit über mein Privates leben oder über meinen Freund.

Kommentar von MakaveliTupac
10.01.2016, 18:52

Denkst du dass ich den Ausbildungsplatz jetzt nicht bekomme

0

Ich denke nicht das sowas Auswirkungen hat ... ;)er hat dir ja auch total viel erzählt also wird es wohl eine gewisse Vertrautheit geben

das kann man von hier schlecht beantworten.

ist der typ dazu da, den potenziellen neuen mitarbeitern auf den zahn zu fühlen wars vielleicht nicht so klug. (aber auch nur dann wenn intolerante, verklemmte hinterwäldler in der personalabteilung sitzen.)

ist das einfach nur ein mitarbeiter und hat nichts mit der auswahl des neuen personals zu tun, dann ists doch egal.

PS: du nimmst andauernd drogen zu dir. ist dir nur nicht bewusst. (alkohol, koffein, medikamente, nikotin, taurin,... das sind alles drogen. und gerade alkohol gehört zu den schlimmsten drogen überhaupt.)

Was möchtest Du wissen?