Hat meine Mutter leukämie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss dich und deine Mutter völlig beunruhigen. Gab es einen Anlass, dass du sie nach den Symptomen abgefragt hast? Auch wenn sie fast alle Symptome hat, heißt das noch lange nicht, dass sie Leukämie hat, denn es braucht auch verschiedenste Untersuchungen, ehe man diese Diagnose stellen kann.
Das Wichtigste ist jetzt, dass deine Mutter zum Arzt geht und sich untersuchen lässt. Ich wünsche dir und deiner Mutter das Allerbeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
10.02.2016, 21:48

naja es beunruhigt eigentlich nur mich aber ich kann dir mal alle Symptomen die sie hat schreiben (sie selbst denkt nicht das sie leukämie hat)

0
Kommentar von Schonox
10.02.2016, 21:48

*Symptome

0
Kommentar von Schonox
10.02.2016, 21:52

reicht als Untersuchung eine Blutabnahme?

0

Allein die Symptome sagen nicht aus, ob Deine Mutter Leukämie hat.

Sie soll zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann hier keiner beantworten. Nur ein Arzt kann das und das dann auch nicht via Ferndiagnose... Nur weil viele Symptomatiken darauf hindeuten ist es aber noch lange nicht so.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?