Hat meine Mutter eine Essstörung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht sie dass immer wenn sie isst?Wenn ja könnte es sein dass sie einen privaten Grund hat.Frag sie am besten selbst das ist ja schließlich deine Mutter und ewig kann sie dir nicht verheimlichen.

Nicht nach jedem. Zum Beispiel Mittagessen oder so ist alles ganz normal...Halt nur wenn sie jetzt immer was versteckt...

0
@Jasmin009

Dann solltest du sie am liebsten fragen.Wenn du es dringend wissen willst.

0

Vielleicht ist es ihr peinlich, wenn sie so viel isst. Mache ich auch manchmal. Allerdings habe ich auch eine Essstörung.Ich würde sie auch einfach darauf ansprechen und es genauer beobachten. Geht es ihr denn sonst gut?

ja normal ist bei ihr alles in ordnung..aber mir is das in den letzten monaten schon aufgefallen und mache mir deshalb große sorgen. :(

0

Richt es auf der Toilette auch oft nach Erbrochenem? Will deine Mutter oft alleine sein - ihre Ruhe haben? Kauft sie größere Mengen an Lebensmitteln?

Wenn ja, dann hat deine Mutter möglicherweise Bulimie.

eig rieht es gar nicht nach erbrochenen eher nach etwas anderem...keksen oder so o.O allein sein nicht unbedingt und ich bemerke auch nie das sie viel einkauft..

0

Was möchtest Du wissen?