Hat meine Mutter (70) noch eine Chance, jemanden im Internet durch eDarming, ElitePartner, Parship usw. kennen zu lernen, welche Portal werdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

...und wieso sollte das NICHT möglich sein^^? Mein Onkel hatte sich mal bei so einer Plattform registriert die speziell für ältere Singles gedacht war ----------> ich glaube "Platinnetz" hieß das.. er lernte da zwar letzten Endes keine Partnerin kennen aber hatte einige Treffen mit Frauen in seinem Alter gehabt :)

Würde euch neben den gängigen Portalen (die ich alle jedoch nur vom Hörensagen bzw. aus der Werbung kenne) speziell dieses "Platinnetz" empfehlen da dieses speziell auf ältere Singles abzielt. Mein Onkel fand es sehr seriös!

Probiert's doch einfach mal aus ... mehr wie schiefgehen kann's nicht und nur wer wagt der kann gewinnen :)

Genau empfehle ich euch übrigens Kontaktanzeigen in der Zeitung/regionalen Blättern.. da inserieren bei uns auch immer wieder Singles über 60 die noch jmd. suchen.. keine Ahnung ob sie Erfolg haben aber probieren könnt ihr's ruhig :)

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rente2015 12.02.2016, 13:18

Danke dir. 

1

Chancen hat man immer, doch wohl eher durch glückliche Umstände, statt durch die Suche nach dem Richtigen.

Klar, wieso nicht?

Aber vielleicht nicht unbedingt durchs Internet.
Sie könnte ja abends mal ausgehen und jemanden persönlich kennenlernen! :)

Eine Chance wohl, allerdings sind diese Portale recht teuer.

Rente2015 12.02.2016, 15:41

Einmal  den Vertrag zu schließen schadet nicht, es geht nicht um Zahlen, es geht um Resultat bei ihrem Alter. Vielleicht ist das alles nur für jungere Leute gedacht. 

0

Aber natürlich kann man auch in dem Alter noch einen Partner finden. Mit den Portalen kenne ich mich allerdings nicht aus.

Keins die Zocken alle nur ab :D

Rente2015 12.02.2016, 13:17

Egal welche, oder gibt solche, die empfehlenswert sind? 

0

Was möchtest Du wissen?