Hat meine Maus eine Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, was deine maus genau hat kann ich nicht sagen aber du solltest den tannenzweig unbedingt gegen einen haselnusszweig oder eine andere geeignete baumart eintauschen (schau mal hier, da kannst du alle sachen die sie haben bzw. Nicht haben dürfen sehen. musst ein bisschen scrollen bis du zu den zweigen kommst �http://www.diebrain.de/ma-frischfutter.htmll ) wieso sie aber beim futtern quietscht weiss ich nicht... du könntest ja mal den TA fragen 😉 meine mäuse machen das nie

Lg jill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jillgreub 20.02.2016, 08:31

vielleicht hat er aber auch einfach angst und die tanne verträgt er halt nicht...

0
Dannyludwig 20.02.2016, 09:06

Also angst hat er glaube ich nicht, da ich ihn nicht auf die Hand hebe, sondern ich halte sie ihm hin und er klettert freiwillig drauf. Danke für die schnelle Antwort, ich werde es versuchen.

0
jillgreub 20.02.2016, 10:13

okii ;) nimm einfach den ast raus du kannst ja auch mal einen knabberstick reinmachen oder klopapierrollen reinmachen meine LIEBEN klopapierrollen 😂

0

Was möchtest Du wissen?