Hat meine Mama mich lieb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohhaa Krass, es gibt sicherlich hier eine andere Ursache, die Tiefer liegt, mag sein, dass du möglicherweise die einzige Verbindung zur dieser Ursache bist die Ihr damals viel Schmerz und Probleme geschaffen hat, Sie hat tiefen inneren Schmerz, hier muss du Stark sein. Es könnte sein, dass Sie etwas auf geben musste als du geboren wurdest, "Beruflich z.Bsp." jetzt muss Sie "das" machen. Oder dein Vater ist schuld "du bist sein Kind" und Sie ist tierisch auf Ihm sauer, oder das alles als du Geboren warst "klein" so schwierig gewesen war, das die Ehe geplatzt ist, weil viele Männer es nicht aushalten, wenn die Frau überfordert ist und sich um Ihm nicht kümmern, dass die Flüchten., was vermutest du könnte eins davon zu treffen? Wenn ja kann man da noch was machen., wenn nicht haben wir ein Problem und müssen weiter suchen, ich kann mir schwer vorstellen dass es an dir direkt liegt.

Meine Mutter hat das gleiche zu meiner Schwester gesagt. Aber das war vor ein paar jahren. Irgentwann hat sie dann aufgehört. Aber deine Mutter hat dich lieb! Auch wenn sie es dir nicht so zeigt. Vieleicht hat sie selber Probleme. Oder vieleicht könntet ihr eine Familientherapie machen?! Viel Glück. LG

Deine Mama hat dich mit Sicherheit lieb. Vielleicht geht es ihr selbst momentan nicht so gut.

Eltern sollten so dumme Sachen zu ihren Kindern nicht sagen! Du wirst da nichts für können.

Hast du vielleicht eine gute Freundin mit der du reden kannst? Sonst gibt es noch die kostenlose Telefonnummer vom Sorgentelefon extra für Kinder unter der Telefonnummer

0800/116111

Du schaffst das!

LG

nein, tut sie eindeutig nicht

aber das positive ist, dass du die meiste zeit die du in deinem leben mit ihr verbringen musst schon hinter dir hast

in 4 jahren musst du niemanden der dich so behandelt in deinem leben haben

Es tut mir sehr leid!!! Eine Mutter sollte SOWAS NIEMALS sagen!!!

Sobald sie sagt, Du sollst ausziehn, würd ich meine Sachen packen und gehn. Zieh in eine WG, dann ist das Leben leichter.

niemalsniemand 07.09.2014, 18:47

Ich bin 14 ich kann nicht so einfach ausziehn...

0
narrcia 07.09.2014, 22:08
@niemalsniemand

Dann wende Dich unbedingt ans Jugendamt. Ruf da einfach an!!! Ob Deine Mutter Dich liebt oder nicht, weiß ich nicht. Aber Du musst da raus.

1

Was möchtest Du wissen?