Hat meine Lehrerin uns unfair benotet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant, dass sie euch dafür überhaupt schon Noten gibt!

Wenn sie es aber tut, dann entscheidet sie,was eine 3 und was eine 4 ist - da könnt ihr nichts gegen unternehmen. 

Ich wäre schön ruhig, damit sie nicht gleich zu Beginn in der Klasse den Eindruck hat, dass deine Gruppe und du ahnungslos und aufmüpfig sind!

Wenn ihr gut mitmacht, dann steigert ihr halt eure Leistungen. Das ist besser, als stark anzufangen und dann nachzulassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der ersten stunde in einem fach schon noten zu vergeben für etwas, dass ihr vorher nicht lernen solltet haltet ich für absoluten unfug, darüber würde ich mit meinem klassenlehrer reden.

wenn sie euch noten auf die sicherheitsregeln geben will, dann muss sie auch auch zeit geben, diese zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest es unfair, wenn sie Eure Klasse mit einer anderen Klasse vergleichst.

Gleichzeitig vergleichst Du sie mit anderen Lehrern.

Fällt Dir dabei was auf???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
07.02.2017, 18:17

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben!

1
Kommentar von nekobaka
07.02.2017, 18:20

Ja habe daran gar nicht gedacht aber das ist trotzdem ein Unterschied wie ich finde. Sie schwärmt ja regelrecht von der Klasse und denkt wir können das was sie können das ist aber nicht so zuerst sollten die Lehrer sich doch auch ein Bild von den Schülern machen denn nicht jede Klasse ist auf dem selben Niveau und nicht jede Klasse hatte das selbe da wir unterschiedliche Lehrer hatten.

0

Was möchtest Du wissen?