Hat meine Lehrerin jetzt einen Hass auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ist das normal das man seine Lehrer im WhatsApp hat? Ich find diese Entwicklung kritisch und unprofessionell von Lehrkräften Whatsapp mit Schülern zu benutzen wo ist da der Raum für berufliche Distanz und Nähe?
Mag auf den ersten Blick nichts mit der Frage zu tun haben aber ich sehe einen Teil des Problems durchaus darin verankert.
Also keine Ahnung ob das jetzt norm ist oder nicht ich kanns nur hoffen das dem nicht so ist aber ich würde dir davon abraten mit Lehrern über WhatsApp zu kommunizieren (Im Erwachsenenalter hast du deine Chefs auch nicht im WhatsApp) gerade in solchen Dingen solltest du bei persönlichen Abmeldungen und Benachrichtigungen bleiben.

Was dich nun morgen letztendlich erwartet wirst du auf dich zukommen lassen müssen aber so schlimm wird es wohl nicht werden. Hol dir deinen Ruffel ab, entschuldige dich brav und machs beim nächsten mal besser und die Sache ist gegessen.

Das ganze hört sich ja an als währt ihr verliebt und/zusammen. Also da ich mich nicht in dein Lage versetzen kann, kann ich die kein Ratschlag geben. Aber pass auch dass du dich in deine Lehrerin verliebst oder umgekehrt!

Was möchtest Du wissen?