Hat meine Lehrerin gemerkt,dass ich sie Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner von uns kann wissen wie deine Lehrerin tickt, aber ich will ehrlich sein^^ Das ist eine reife Frau, mitte 50, die ihren Beruf schon 30 Jahre ausübt^^ Du dagegen bist gerade mal 14, nicht sicher ob du überhauot auf Frauen stehst und in so einer Phase in der sich so ziemlich alles zu verändern scheint^^ Ich will damit einfach sagen, dass du dir nicht zu viel einbilden solltest. Dieses "ganz tief in die Augen und dann auf den Mund gucken" kann leider genauso gut auch alleine deine Fantasie sein. Vielleicht ist sie lediglich eine nette Lehrerin die sich um ihre Schüler sorgt und mehr nicht.... mach dir daraus bitte keine Hoffnungen, du wirst nur enttäuscht sein :/ Und selbst wenn sie etwas für dich empfinden würde, in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall das eine 50 jährige sich in ein 14 jähriges Mädchen verliebt, kann aus euch nichts werden^^ Überleg doch mal wenn du gerade mal 25 bist, jung und in den besten Jahren, ist sie schonüber 60, fast 70^^ Außerdem steht ihr immernoch in diesem Schüler-Lehrer-Verhältnis was alles noch unwahrscheinlicher macht.... solche Beziehung klappen in den meisten Fällen eben nur in Büchern und/oder Filmen :/

Also mach dir keine Hoffnungen, komm ja nicht auf die Idee ihr zu sagen wie du fühlst (das macht die Sache nur schlimmer!) und vertraue dich lieber jemandem an dem du vertraust (: Freunden/Vertrauenslehrer^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke sehr für deine Antwort. Ich hoffe das hilft mir etwas weiter..

0

Dies ist kein Einzelfall. Solche Situationen sind sehr bekannt auf manch Schulen.

Ich denke das du die Sache "ruhen" lassen könntest. Also einfach versuchen nicht an deine Lehrerin zu denken. Du bist ja 14 Jahre alt also könnte es eventuell eine Phase sein? :) 

Liebe Marie,

du liebst nicht, du schwärmst für deine Lehrerin, in deinem Alter ganz normal.

Es legt sich irgendwann wieder.

Dankeschön für deine Antwort. Ja ich hoffe,dass es sehr bald wieder aufhört.

0

Was möchtest Du wissen?