Hat meine kleine Schwester übergewicht........?

3 Antworten

Sie sollte weitgehend auf Süßigkeiten und komplett auf süße Getränke verzichten sowie auf den Nachschlag beim Essen. Dazu sollte sie sich viel bewegen und Sport machen. Mehr ist in dem Alter mit dem Gewicht nicht nötig.

bin 13 habe ich auch soviel gewogen, mir hat man aber das übergewicht nicht angesehen trotzdem habe ich angefangen gesünder zu essen (weil ich echt viel gegessen habe xD) und habe abend ein kleines workt-out gemacht und gelegentlich einfach joggen gegangen sonst habe ich nicht viel gemacht, denn sie kann ja noch wachsen und es entwickelt sich alles noch :) Viel glück dir und deiner schwester

Hallo! :D

Also eigentlich hat sie kein übergewicht. Ich bin auch 13 und wiege etwa 5 Kilo mehr. Ich habe auch schon versucht abzunehmen. Am besten, sie macht etwas mehr Sport oder isst etwas weniger (ja nachdem) und dann erledigt sich euer Problem eigentlich von selbst! ;)

Wie kann ich am schnellsten mein Übergewicht loswerden?

Hallo mein Name ist Julia und ich bin 13 Jahre alt und bin 1,70 m groß ( ja ich weiß das ich für mein Alter recht groß bin ) ich wiege Ca 72 Kilo und wollte fragen wie ich am schnellsten mein Übergewicht loswerden kann ( ohne Medikamente und ohne Diäten die ein jojo Effekt erzeugen ) kann mir jemand helfen?

...zur Frage

welcher bmi ist richtig?

Ich habe mindestens 20 bmi ausprobiert manche sagen ich habe übergewicht und sogar starkes übergewicht aber andere sagen ich habe normalgewicht. Welcher ist richtig? Ich bin 13 wiege 58 kilo und bin 162 groß.

...zur Frage

Ist meine Schwester zu schwer?

Hey. Meine Schwester ist 12 Jahre alt, 1,64 cm groß und wiegt 48-50 Kg... Ist das zu schwer?

...zur Frage

Wieso hat meine Schwester mehr als ich?

(Ich bin 15 und 44kg)
Ich habe sehr kleine Brüste, ich kann schon einen BH anziehen aber die kleinste Grösse (65A) bin sehr zu Unfrieden.
Jetzt zu meiner Frage:
Warum hat meine Schwester schon mit 13 ihre Tage bekommen und in meinem Alter schon voll die brüste und sie ist nicht übergewichtig oder so... Sondern hat ein normalen Körpergewicht

...zur Frage

Nach mehr Taschengeld fragen?

Hallo, also ich bin 13 und bekomme 10€ Taschengeld im Monat. Ich habe eine ältere Schwester nach der sich meine Mutter richtet. Was sie in dem Alter bekommen hat, bekomme ich auch. Wenn ich jetzt fragen würde, ob ich mehr bekommen kann, wäre meine Schwester total eingeschnappt und wütend. Was kann ich machen?

LG DiekleineJanine

...zur Frage

Abnehmen als Teenager /Junge?

Hii leute! Wenn man als Teenager Übergewicht hat (mit 13/14 Jahren) - wird man dann mit der Zeit schlanker?

Ich meine halt ob das mit dem Alter hin besser wird (habe ich zumindest gelesen).

Mfg

Anonymoustt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?