Hat meine katzen maden oder würmer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohh gute besserung :( Ich würd an deine stelle den kater erst zu einem Tierartz zeigen lassen ansonsten habe ich für dich eine recherche gemacht und den unterschied zwischen mader und würmer geschaut! Würmer sind eher lang und haben die farbe von weiß bis rosa sehr unterschiedlich und maden sehen kurz und sind schwarz !!! Meine Vermutung nach sind es maden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh dir den Kot an ob da Würmer zu sehen sind. Hol Dir beim Tierarzt vorbeugend eine Wurmkur, die macht man am besten ohnehin 1 mal im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenfanchen
03.10.2010, 13:01

die Entwurmung hat sie vor nem monat erst bekommen, als wir mit ihr impfen waren.

0

am besten geh morgen mal mit der katze zum tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du unsicher bist, dann gehe mit ihr zum Tierarzt- aber entwurmt muß sie regelmäßig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frei laufende Katze hat öfter mal Würmer.

Man sollte das Tier mindestens alle Vierteljahre entwurmen.

Manchmal sieht man am After einen Wurm (klein,weiß).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarze pünktchen? auf mich macht das eher den eindruck daß sie flöhe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
03.10.2010, 12:59

ich meine nicht daß das die flöhe sind sondern die flohkakke

0
Kommentar von katzenfanchen
03.10.2010, 12:59

ne, die pünktchen sind zu groß für Flöhe....

0

Man das ist Kot. Die benutzen doch kein Klopapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?