Hat meine Katze vielleicht auch schon Fip?

Meine Frieda die an Fip gestorben ist - (Katze, Tierarzt, sterben) Mein süße Kater Smatie (der nichts isst) - (Katze, Tierarzt, sterben)

7 Antworten

Ja, klar solltest Du deswegen zum Tierarzt. Was für eine saublöde Frage. Eine Deiner Katzen ist an FIP gestorben und Deine andere Katze könnte angesteckt sein.

Geh zum Tierarzt und zwar so schnell wie möglich!!!

das kann der tierarzt feststellen -aber man laesst katzen die ungeimpft sind auch nciht raus?!

Auf alle fälle sofort zum Tierarzt kann ja auch was anderes als Fip sein.

Ich ruf ihn gleich mal an

0

warte bis freitag, wenn es ihm nicht besser geht dann ab zum arzt.,..

Okey werde mal schaun was so los ist

0

Diese Katzen sind definitiv älter als 2 Monate.

sie sind 8 Monate

0
@Mandi99

Du solltest dich so langsam mal klar ausdrücken. Du hast die KAtzen seit gestern, eine ist jetzt schon gestorben, die haben aber vorher noch deine Wohnung n(bzw die deiner Eltern) auseinandergenommen und eine von denen krabbelt dir am Bein hoch, fällt überall runter und vergreift sich am Teppich?

Hast du überhaupt Ahnung von Katzen?

Noch dazu ist die eine an einer ansteckenden Krankheit gestorben und du gehst mit der anderen nicht zum Tierarzt? Wo bitte hast du die Katzen her?

Ich hatte 2 Katzen jetzt währen sind sie 2 Monate

Und hier schriebst du sie wären jetzt 2 Monate.

0
@Sumselbiene

Ncoh dazu Freigänger, man lässt seine KAtze nie am ersten Tag, wenn man sie hat, direkt raus. Irgendwas stimmt an deiner ganzen Geschichte nicht.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?