Hat meine Katze Fieber?

1 Antwort

katzen regulieren ihre körpertemperatur über die ohren. es heißt erstmal nur, dass sie der ansicht ist, wärme abgeben zu müssen

anzeichen für fieber wären fressunlust, apathie und rückzugsverhalten. wie verhält sie sich?

also essen tut sie sehr viel (manchmal sogar 400g am Tag)Sie ist sehr gestresst und weiß nicht was sie wil.Manchmal ist sie schmusiger und manchmal schläft sie viel und ist ab und zu draußen.

0

Kann eine Katze trächtig sein, wenn sie trotzdem noch rollig ist?

Meine Katze hat schon einmal Junge gekriegt, und eigentlich wollten wir sie auch kastrieren, aber dann ist sie plötzlich, während sie rollig war nach draußen abgehauen, und als wir sie gesucht haben lag sie dort mit einem Kater! Wir wissen nicht ob er sie gedeckt hat, aber sie ist immer noch rollig und will raus. Kann es sein das sie trächtig ist, und trotzdem noch rollig???

...zur Frage

Wird eine Katze immer trächtig?

Wird eine Katze IMMER trächtig wenn sie wärend der Rolligkeit mehrfach gedeckt wurde ? Oder ist es zufall obs geklappt hat oder nicht ?

...zur Frage

katze hustet sehr komisch?

hi meine katze (2 jahre) hat heute zum ersten mal so ganz komisch gehustet, so ein „zuckendes“ keuchen war das, oh man das ist wirklich so schwer zu beschreiben. Ich hätte sogar ein video nur leider müsste ich das ja erst auf youtube hochladen um es hier anzuhängen :(

ich mache mir ja bei allem so viele sorgen ☹️. Aufjedenfall wollte ich nach eurer meinung fragen. Da das das erste mal war das sie das gemacht hat gehe ich erstmal nicht zum TA (ist nämlich immer ein echter kampf für sie:( ) falls sie das in nächster zeit nochmal machen sollte gehe ich natürlich. Kann es sein das sie sich einfach nur verschluckt hat oder so? sie hat das ca 2 min so gemacht jedoch hat sie einmal aufgehört aber dann musste sie direkt nochmal so husten. Ich mache mir da halt immer so sorgen vorallem wenn ich sie leiden sehe und ihr nicht helfen kann :(

vielen dank schonmal für eure antworten

...zur Frage

Hoch Trächtige Katze brummt?

Hallo meine katze ist gerade sehr unruhig und brummt seitdem sie gegessen hat.Sie ist trächtig und wird in ca. 1-2 tagen kitten bekommen dann sind es 68-70 tage.Was hat das zu bedeuten. Bitte ich mache mir solche sorgen.

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Rollige Katze wird nicht trächtig ?

Meine Katze 1,5 Jahre alt wird alle zwei Wochen immer rollig... wir waren schon 3 mal bei einem deckkater hat jemand Erfahrungen an was liegt es das sie nicht trächtig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?